Verständnisfragen... (Dark Souls)

1. Habe mir vor kurzem Dark Souls bestellt und es kam heute an, habs sofort reingelegt, aber dann ist mir aufgefallen, dass man die Sprache nicht umändern kann... (habe die Englische uncut version). Kann man Probleme haben, weil ich manche Wörter nicht verstehe=

2. Wenn ich mir die deutsche Version zulege, kann ich dann meinen Spielstand fortsetzten, oder muss ich wieder neu anfangen?

3. Ich bin jetzt im Undead Parish, wo der schwarze Ritter auf dem Turm ist, aus dem man kommt (das mit dem Wildschwein, was ins Feuer rennt) und hab mich nach oben gearbeitet, und die etwas stärkeren Toten Ritter getötet (die mit dem roten Umhang) dann kam so eine Art Kirche vor mit, recht und links davon Abzweigungen, wo gehts weiter? bin dann einfach nach hinten gelaufen und hab mich nochmals geglevelt, da ich nicht 5000 seelen auf spiel setzten wollte...

4. Muss man den roten Drachen auf der Brücke töten?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 17:48 von Mozi_007

3 Antworten

1.nein kan man nicht aber die englische version ist besser da es übersetzungsfehler git.

2.nein du m usst neu.

3.also es wäre besser wenn du über die brücke gelaufe wärst denn dann hättest du dort ein leuchtfeuer.und du musst den drachen nicht kiln.und in der kirceh gibt es 4 wege:1.ausgang 2.shortcut zum feuerbandschrein 3.weg zum schmied,bzw.sens festung/finsterwurzgarten 4.weg nach oben zu lautrec und den garagoyles

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 18:29 von narax

mein tipp wie von narax schon angesprochen nimm die abkürzung zum feuerband schrein die is wenn man in der mitte der kirche steht und zum altar blickt gleich links den fahrstuhl runter.

und mach dir net so viele gedanken über die seelen später wirst du über 5000 seelen lachen ;D

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 21:13 von INeosIRex

Ja es schwer für einen Gymnasiast die Effeckte zu verstehen auf Englisch?

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 22:52 von Mozi_007

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)