Ultimate Team: Spieler wieder fit bekommen? (Fifa 13)

hallo,
gibt es vllt noch eine andere möglichkeit die spieler wieder fit zu bekommen als immer diese entwicklung fitness zu bekommen? weil das geht zusammen mit den verträgen ganz schön ins geld

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 17:50 von KloninhoIsBack

2 Antworten

Ja allerdings ist die Möglichkeit auch "etwas" Kostspielig ...
Du musst einfach noch ein Paar Spieler holen und packst die vorerst auf die Ersatz - oder Reservebank.
Nächstes Spiel nimmst du dir deine Spieler von der Ersatz - oder Reservebank und nimmst die dann als dein Team für das nächste Spiel.
Nach dem Spiel sind deine anderen Spieler wieder Fit, und kannst sie dann für das nächste Spiel einsetzten.
So geht das immer weiter.

Also es ist deine Entscheidung ob du nochmal für ein 2. Team dein Geld ausgibst oder es ständig in Fitneskarten investierst.

mfg Slicegee

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 17:58 von SliceGee

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Jo, viele oder fast alle Spieler machen sich noch ein zweites Team, das besteht zwar oftmals auch nur aus Silber-Spielern, aber es ist effektiv.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)