Tiere (Pony Friends)

Mir fehlen ein paar Tiere unzwar:

Insekten: Reihe 3 das erste

Wassertiere: Reihe 2 das letzte; Reihe 3 der weiße Schwan; Reihe 4 das zweite

Kleine Vögel: Reihe 3 das zweite; Reihe 4 das zweite

Große Vögel: Reihe 2 das zweite und das dritte

Kleine Tiere: Reihe 2 das erste; Reihe 3 die beiden ersten & das letzte; Reihe 4 das zweite & das letzte

Große Tiere: Reihe 1 das erste; Reihe 3 die letzten beiden; Reihe 4 die ersten drei

Den Rest hab ich bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden...

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:27 von gelöschter User

1 Antwort

Bei Wassertiere 4. Reihe 2. Tier kann ich dir weiter helfen. Das ist der Rotflossenwels, den hab ich abends( um welche Uhrzeit genau weis ich nicht mehr) am Midland-Sumpf( hast du schon 1. Reihe das 3. Tier schon wenn ja kannst du mir sagen wo und wann genau du es gefunden hast)
Bei kleine Vögel 3. Reihe 2. Tier: das ist der Fliegenschnäpper, den hab ich morgens ungefair um halb acht im Harrowfeld gefunden
Bei große Vögel 2. Reihe 3. Tier: das ist die Schneeeule, die hab ich ungefair um 22:15 Uhr beim Sunridge-Gipfel gefunden( Hast du in der 3. Reihe das 2. Tier schon, wenn ja kannst du mir sagen wo und wann genau du es gefunden hast)
Bei kleine Tiere 3. Reihe 4. Tier: das ist der Kitfuchs, den hab ich ungefair um 7 Uhr auf der linken Seite des Tenridge-Pfads gefunden
Bei große Tiere 4. Reihe 1.Tier: das ist der Grizzly, den hab ich glaube ich ungefair um 6 Uhr bei den Foxtail-Kiefern gefunden.
Bei große Tiere 4. Reihe 2. Tier: das ist der Schwarzbär, den hab ich glaub ich um 7 Uhr beim Shermansee zum anfang links auf der freien Fläche wo die vielen Tische und Sitzbänke stehen gefunden
Bei große Tiere 4. Reihe 3. Tier: das ist der Braunbär, den hab ich glaube ich ungfair um halb acht im Fernhill-Wald gefunden

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und ich hoffe du hilfst mir auch noch mal ein bisschen weiter

Antwort #1, 31. August 2013 um 13:07 von puschel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)