wieviel ausdauer verbraucht sprinten in der sekunde eigentlich? (Skyrim)

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:29 von chris111122

5 Antworten

Ahm, dass kann dir glaube ich niemand sagen. Allerdings kannst du nur schätzen. Aber ich weis nicht was das bringen soll. Schau doch mal auf den Bildschirm, zähl bis 1 und guck wie viel Ausdauer übrig bleibt. Moment! Da gibt es wieder ein Problem, nirgendswo wird (glaube ich vielleicht habe ich es auch nur vergessen) angezeigt wie viel Ausdauer genau.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:36 von gelöschter User

Doch es wird im Fähigkeitenmenu angezeigt, wieviel Ausdauer man maximal hat.
LG

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:39 von Assassin23045

Hups :D Hätte dafür an machen und nachschauen müssen, hatte keine Lust dazu ;) Und darauf schau ich eh nie oO :D

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Ahm, dass kann dir glaube ich niemand sagen." - Im CK steht aktuell mit Patch 1.7 Beta: 7 Punkte pro Sekunde + 2% für jedes Gewicht. :D

"Und darauf schau ich eh nie oO :D" - Isch ausch nisch, hab grade nur langeweile und die Frage gefiehl mir. :)

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 23:36 von paper007

also logisch wär 10 weil ik hab jetz 260 ausdauer und kann knapp
26 sek rennen

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 15:17 von chris111122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)