3 er gta pack (GTA San Andreas)

ich habe das schonmal gefragt aber es haben zu wenige beantwortet also noch ein mal
gibts im 3 er pack gta also gta3 u. gta vice city u. gta san andreas eine map dabei für jedes spielich habe nehmlich gehört das es dort keine map gibt für die spiele

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:30 von Dmitrij12

5 Antworten

ja die heißt Grand Theft Auto: The Trilogy
und wie du eben sagtest gibt da GTA III,
GTA VC und GTA SA und deren packung ist
ähnich aufgebaut wie der GTA The Complete Edition

es kommt drauf an ob die spiele die karten
mit sich haben es liegt an Rockstar wie die
ihre spiele verpacken nun ja die karten im
spiel selbst gibt es bei jeden außer GTA III

hier (sehe bilder) http://c3.cduniverse.ws/resized/250x500/games/8...
http://videoigr.net/images/gta-4-Complete-editi...

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:33 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

bei mir waren überall karten dabei ^^

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 21:22 von gelöschter User

ach ist der Johnny auch mal wieder im haus :D

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 23:31 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hattest du sie den

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 14:45 von Dmitrij12

jaa hattte ich und bei nem kollegen von mir waren auch überall welche aber bei nem andern kolegen fehlt e die gta 3 karte:D aber das macht nix das wir die schoma hatten

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)