Wieso stürzt Skyrim nach installieren der DLCs ab? (Skyrim)

Gestern habe ich mir die DLCs Dawnguard und Hearthfire gekauft. Bislang gab es auch keine Probleme; habe ca. 10 Stunden gespielt. Jedoch habe ich bisher fast nur am Haus gebaut. Wenn ich jetzt aber der Story von Dawnguard nachgehen möchte, gibt es ein Problem. Ich soll zur Festung Dämmerwacht aber auf dem Weg dorthin, immer an der selben Stelle (sollte es von Interesse sein: der Weg von Rifton aus,an der Kreuzung wo es hoch zum Haus Schwarzdorn geht), firert plötzlich das Bild ein und nichts ist mehr zu machen. Es lässt sich weder das xBox-Menü aufrufen, noch hilft warten. Das ganze ist jetzt 5 mal passiert und langsam verzweifel ich..
Könnte es ein Bug sein der bereits gepatcht wurde? Aber das Spiel wurde doch gestern beim Starten aktualisiert..
Hat jemand eine Lösung parat oder kennt jemand das Problem?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:37 von LordMossi

1 Antwort

Ging mir genauso, habe es dann gelassen und bin später anders herum gelaufen. Vllt funktioniert es dann? Ich habe leider keinen Plan, ob die Zeit oder der Weg daran Schuld waren dass es bei mir wieder ging. Ich bin ein Ahnungsloser Versucher ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)