Ich hätte da mal ne Frage zum Thema Torch abwerben (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hier das Team das ich für Torch benutze:

Aufstellung Lanze
Team :

Vorne Axel lv 60 (feuersturm lv 4/ technik-plus)
Links Mark lv 58(planetenball lv 2/ Riesenfächer/multiabehr)
Rechts Froste lv 61 (Wolfsgeheul lv 3)
Tor Darren lv 54 (torhüter -plus/ Synchrotritt)

Wenn ich mit Axel nach vorne gehe und feuersturm einsetzte dann hält ihn der
torwart immer. (grent hab ich abgworben)

Was mach ich falsch ?

Bitte schreibt mir! Vielen Dank im Vorraus
lg Steve-6rim

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:44 von Steve-6rim

4 Antworten

Also gegen feuer spieler sind Wind Spieler mit Wing fÄhigkeiten am besten also zB froste Sharp Aphrodite etz. Und noch ein Tipp wirb von Prominence erst den Trowart ab dann geht das noch leichter!

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 07:05 von carofan2000

Sry das mt dem Torwart hab ich nicht gelesen aber noch 2 Tipps baller am besten mit Göttliche Weissheit Toderdreieck 2 und Wolfgeheul aufs Tor. Nächster Trick bei 4 gegen 4 kannst du unter Menü deine Spieler wieder aufladen mit Riegeln Wasser usw.

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 07:11 von carofan2000

Du musst Prominece besiegen und dann auf abwerben gehen und Torch abwerben

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 14:36 von Wuerstchen97

Vielen Dank Leute
Ich probiers gleich aus

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 15:59 von Steve-6rim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)