Diese blöden Blumen! -__- (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also:
Ich will Cam heiraten. Und ich weiß auch, das man dafür 4 Blumen bei Howard und Lenay braucht. Und bei Events bei Rutger, Ash und Georgia. Mein Problem:
Die Blumen blühen bei denen einfach nicht! Ich schenk denen jeden gottverdammten Tag das, was sie mögen(nicht lieben, aber so, das sie 300FP bekommen)! Das mach ich seit ca. einem Monat und nichts(!) passiert! Bei Cam hab ich die lila Blume, aber bei den anderen hab ich immernoch die erste! Und nach meiner Rechnung, müssten Rutger und Georgia schon 'ne 2. Blume haben(weil, wegen Geburtstag^^).
Und Ash müsste auch schon die lila Blume haben... Mach ich was Falsch oder schenk ich einfach nur die falschen Sachen? Hier mal was ich denen geb':
Cam: selbst gezüchtete Blumen
Howard: Kamille(Er sagt dann sowas wie "Desswegen mag ich dich so, Alexa" oder so ähnlich)
Lenay: Minze(Sie sagt "Danke, das hab ich am liebsten")
Ash: Ei(Er sagt "Oh, ist das für mich? Danke!" oder so)
Georgia: Insekten im goldenen Käfig(Keine Ahnung was die sagt)
Rutger: Fisch(Bei ihm weiß ich auch nicht mehr was er sagt^^)

Ist das richtig was ich denen gebe oder falsch? Und wenn es falsch ist, kann mir jemand sagen, was die lieber haben?
Sorry für den langen Text xD
Und schon mal Danke, das ihr es ganz fertig gelesen habt xDD

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:50 von lookslikeZelda

6 Antworten

bei georgia ist es ganz einfach, ihr lieblingsgeschenk zu machen: gebratenen reis (800 punkte)

öl + gekochter reis + ei + bratpfanne

ash mag auch gern heiße milch

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:46 von Palutena

achja rutger mag glaub ich nur große fische, also wo das wort "groß" oder "riesen" mit vorkommt

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:49 von Palutena

Cam kannst du auch Lavendel oder Minze aus den Bergen schenken, ist billiger^^
Ash besser heisse Milch, normale Eier von weissen Hühnern geben nur 50 LP.
Georgia mag nicht alle goldenen Insekten, manche geben auch nur 50 FP, die blauen Blumen aus den Bergen sind ne Alternative.
Howard Kamille ,Lavendel, okay, Laney Kamille, Minze, Blumen, auch okay.
Rutgar grosse Fische, Mondtropfenblumen, Fischfossilien, bestimmte Insekten, Tees.

Das ist normal, das eine Blume einen Monat dauert, wenn du 400 FP am Tag gewinnst, reden + gutes Geschenk, brauchst du 25 Tage für eine Blume.
Du kannst noch zusätzlich deren Aufträge machen und wenn du in Blue wohnst an den Festen teilnehmen um das zu beschleunigen.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 19:52 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Cool, danke für eure Hilfe^^
Ich wusste gar nicht, das Eier bei Ash nur 50FP bringen O.o
Danke für de Tipp :)

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 13:19 von lookslikeZelda

schwarze bringen 300 LP, aber die gibts ja erst im 2. Frühling.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 19:35 von Cyara

Ich kauf immer die Blumen bei Cam und schenk sie ihn dann dann sagt er immer Oh!ist das für mich?WIrklich?*er lächelt* WOW!Danke.
500FP
:D

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)