Xell in die Gruppe (FF 8)

ich bin kurz vor dem kampf gegen rai-jin und fu-jin. allerdings bin ich im moment noch im garden. ich habe xell und quistis in der gruppe gehabt, bin dann auf mein zimmer und auf "lasst mich alleine..."
als ich dann den garden verlassen wollte und zur charakterauswahl kam, konnte ich xell nicht mehr in die gruppe aufnehmen...
der steht jetzt vor der bibliothek und freut sich dass wir nun endlich wieder nach balamb gehen und sagt, dass irvine nach selphie gefragt hat.
egal was ich mache, ich kann xell nicht mehr in die gruppe aufnehmen.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 20:37 von Kipcha

9 Antworten

nimm einmal eine andere truppe und versuch, auf der weltkarte zu wechseln. dieser bug ist mir noch nie aufgefallen, da ich nie aufs zimmer gegangen bin.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 14:02 von gelöschter User

jaa...die sache hat sich auch von alleine geregelt...ich musste einfach nur nach balamb. da kam dann nämlich wieder die charakterauswahl (und da musste man xell mit in die gruppe nehemen)^^

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 17:36 von Kipcha

ja richtig nur Sehpie will dann nicht mehr

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 12:22 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
und du kannst Xell auch nicht in Balamb rausschmeisen

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 12:22 von Amima-tyran

Jep, so ist das... aba nya, dafür kann man in sein Zimmer gehen...^_^

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 09:56 von Darkknight_Sephiroth

Sein Zimmer ist echt ordentlich. XD

Antwort #6, 01. August 2008 um 01:19 von gelöschter User

Naja, wenn da auch nie jemand rein darf, und er selbst nicht drinne ist, was will man da erwarten?^_^

Antwort #7, 01. August 2008 um 03:40 von Darkknight_Sephiroth

die Chara sagen immer was anderes in ein Zimmer


Irvien macht seine Schrottflinten Kaputt

Sehlpihe hüfft auf denn Bett herum

Quistin frage ob das sein abgenommens Bord ist

was sagen die anderen?

Antwort #8, 01. August 2008 um 09:28 von Amima-tyran

Rinoa bewundert seine Schusswaffen und sagt dass ihr Onkel auch Waffen gesammelt hat.

Xell beschwert sich eben und
Squall der schweigt vor sich hin...^_^

Antwort #9, 01. August 2008 um 10:46 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)