Klassenwahl (Skyrim)

Hey Leude,
Seit gestern besitzte ich Skyrim und hab die Frage welche Klasse ich wählen soll den ich möchte sogesehen eher ein Krieger sein als jemand der schleicht:D.

Gruß LlyodIrving77

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 18:54 von LloydIrving77

7 Antworten

ich meinte denn anstatt den

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:09 von LloydIrving77

Nord oder Orks sind gut als Krieger. Die Nord haben die Kraft, Feinde kurzzeitig fliehen zu lassen, während Orks einen Blutrausch aktivieren und doppelten Schaden austeilen, aber nur halben Schaden einstecken. Insofern ist ein Ork meiner Meinung nach ein besserer Krieger.
LG

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:37 von Assassin23045

Das ist egal, du kannst als Dunkelelf Krieger werden, nur die Kräfte bleiben dir verwehrt. Allerdings benutzt man die ab dem ersten Schreib gar nicht mehr. Nimm den den du am coolsten findest! Ein Freund von mir hat einen Ork-Bogenschützen.

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 19:43 von LloydIrving77

zu meinen favoriten zählen: (egal auf was du trainieren willst):

-waldelf
-dunkelelf
-ork
-khajiit
-argonier

viel spaß beim skyrim zocken :D
ich denke, du wirst viel spaß damit haben ;)
das waren bis jetzt die besten 60€ meines lebens, haha...

lg
marius1899

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 19:17 von marius1899

Die Exotischsten also :D Aber Khajiit sind die besten ;)

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 21:55 von gelöschter User

Entscheidung getroffen Rotwardone:D

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 22:14 von LloydIrving77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)