Wie geht das?... (Pokemon Weiss)

Hi Leute :D

Selbstverständlich hab' ich eine Frage (sogar 2 o:)

Frage 1: Ich habe bereits ein Zoura. Allerdings finde ich das voll süß und ich will noch eins aber ich kann mir mit nem Ditto kein neues machen. Bei Relaxo gabs so ein Item welches man ihm geben musste. Jetzt meine Frage: Gibt es so ein Item auch für Zoura und falls es ein solches gibt, welches ist es und wo kann ich es finden?

Frage 2: Ich habe vor kurzem neues Spiel gemacht, jetzt habe ich aber leider vergessen was man machen muss damit man in der Riesengrotte das Pokemon Kyurem findet? (Es gibt da so 'ne Höhle aber der Weg dahin wird mir von einem Baum versperrt. Was musste man nochmal machen damit der Baum verschwindet?)

Bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 19:08 von dasOrange

6 Antworten

1. Hör auf zu trollen. Natürlich funzt das. -.-

2. Erkunde das komplette Gebiet. Logisch, oder?




mfg

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 19:11 von umadbro_-

1. Der Kerl von der Pansion meint, dass sich die Pokemon nicht verstehen.

2. Ich habe das Gebiet bereits erkundet ABER (wie schon in meiner Frage geschrieben versperrt mir ein Baum den weg -.-)

3. Wenn du die von mir gestellten Fragen unnötig findest beantworte sie doch erst garnicht. ;)

4. Was bedeutet "mfg"?

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 19:39 von dasOrange

1.http://pokewiki.de/Zucht#Eier_legen

2. Kp.. hab Kyurem bis jetzt nur 1x gefangen.. (vor nem Jahr oder so)

3. Hat er nie gesagt ô.o

4. mit freundlichen Grüßen

mfg Oo

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 19:48 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1.Trotzdem können sie eier legen!
2.Du musst im Kreis gehen!

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 19:50 von Derikar

Äh... hast dus mal mit ENTWICKELN versucht ?!?!?!?!?! ...

2. ERKUNDE die Riesengrotte x__________x ist das den so schwer ?! und da du das Spiel zum 2x spielst , musst du es ja wissen ,wie du zu Kyurem gelangst xPP

mfg

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 20:20 von DarkBull

Sry, ich dachte es wäre normal, dass man ein Gebiet komplett erkundet, nicht nur einen Weg ausprobiert und nicht aufgrund von Sturheit, Faulheit, was-auch-immer nicht mal in Erwägung zieht, sich die anderen Wege anzuschauen.
Gesunder Menschenverstand nennt sich das. :))

Und wenn man wirklich jeden einzelnen Polygon/Pixel abgegrast hat, kann man nachfragen...
Aber bis dahin ist man schon selber am Ziel angekommen, außer man hat es gerade mit R/S/S zu tun und versucht grade das Regi-Rätsel zu lösen. DAS war noch anspruchsvoll.
So ein kleines "Labyrinth"(lol, musst nur im Kreis laufen) in einem Wäldchen ist ein Witz dagegen.


Ok, das reicht...
Nicht zu ernst nehmen. ;)

Für 2. machen btw Leute auf Youtube LPs oder Walkthroughs...



mfg

Antwort #6, 03. Oktober 2012 um 21:14 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)