doppelkill mit schwert und pistel im kampf (AC - Brotherhood)

hey leute.
ich habs mal erlebt,dass ich gegen wachen kämpfte mit schwert ausgewählt als waffe , dazu ist ja automatisch die pistel. so nun steht ezio da, und rammt dem einen gegner das schwert innen bauch und zielt mit der pistole mitten im move auf nen andern gegner und schießt. also das alles in einer animation. ihr versteht hoffentlich wie ich das meine :D. das is so ne art killmove also von der cam her. hoffe ich versteht was ich meine :D (das gleiche geschah auch schon mit dolch und wurfmesser).
meine frage is jetz ob man diese moves iwi gezielt anwenden kann bzw. die chance darauf beeinflussen kann und wenn wie? oder is das einfach nur pures glück? :D
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 19:10 von Darknesslord

2 Antworten

Wir verstehen, was du meinst, kein Grund, das so oft zu fragen... Diese Doppel-kill-animationen passieren, wenn du die Angriffstaste nach einem erfolgreichen Kill gedrückt hälst. Also normal klicken: ein weiter toter, geklickthalten: 2-4 weitere Tote.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 20:13 von totalwarfan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1.: dankeschön ich dachte schon ich krieg überhaupt keine antwort mehr xDDD danke
2. tut mir leid wegen dem ständigen wiederholen :D
3.: also einfach einen kerl mit blitzattentat also einfach immerdraufhauen killen und dann die angriffstaste gedrückt halten und zack doppelkillanimation? danke für deine hilfe xD

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 15:00 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link