Borderlands 2 DLC - Creature Slaughter Dome & Moxxi's Rocket Launcher (Borderlands 2)

Hallo Leute habe mir von Gamestop die Ultimative Beutekiste geholt und da sollte son Raketenwerfer und das DLC dabei sein habe auch im internet gelesen das nur Gamestopkäufer dieses DLC bekommen kann das jemand bestätigen und mir sagen oder vielleicht sogar zeigen wo ich den Raketenwerfer und das DLC finde.

DANKE

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 19:30 von Health

6 Antworten

Würd ich auch gern ma wissen.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 20:18 von IceTeea97

Wenn ihr den Code für das DLC von Gamestop eingegeben habt, findet ihr das im "Wildlife Exploitation Preserve". Wenn ihr da nochnich seit, müsst ihr sowieso erstmal bis dahin spielen. Den Dome findet ihr am andern Ende der Map. Hier in dem Youtube Video wird das genau erklärt wie ihr dahin kommt:



Den Raketenwerfer bekommt man wenn man als Belohnung wenn man in der 5ten Stufe der Arena alle Wellen besiegt hat. Der Endboss is aber ganz schön stark, also nehmt eure besten Waffen mit ;).

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 22:25 von Ineedhelp

Sorry das eine "wenn man" nach "bekommt" fällt weg. ^^

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 22:27 von Ineedhelp

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
^^ macht nix danke für die antwort aber komischerweise habe ich keine dlc code bei mir gefunden hm da muss ich ma anrufen ... nur noch probleme mit denen -.-

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 19:19 von Health

Hast du Vorbestellt? Denn das war nur ein Vorbesteller Bonus. Check vielleicht nochmal gründlich deine emails, hatte den Code bei mir da fast übersehen^^.

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 18:27 von Ineedhelp

hatt sich alles erledigt habe bei gamestop angerufen die schicken mir das dlc per E-Mail und diese Monsterkarte wahrscheinlich per Post

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 19:01 von Health

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)