Hilfe? (Crisis Core - FF7)

Wie besiegt man Sephiroth wenn er dich von der Klippe drängt muss man die PSP auf den Boden werfen dass sSephiroth hinerfällt oder was soll ich machen bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 20:39 von gelöschter User

13 Antworten

dreh die psp eimal um 180 grad dann fallen beide aufn dach aber benutz phönix feder damit du dich wiederbeleben kannst

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 20:42 von gelöschter User

ja danke

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 20:45 von gelöschter User

danke und was kann ich machen wenn ich gegen Angeal kämpfe(als Monster)

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
no problem^^ immer wieder gern.)

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 20:46 von gelöschter User

reiss ihm sein Flügel ab dann jammert der rumm und bettelt nach gnade der sagt dann:Ich mache alles was sie wollen herr und gebieter dann sagst du:dann schmatz meine pobacken

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 20:48 von gelöschter User

jetzt ha bich einen rießen grinser aufm Gesicht gehabt du bei meiner Frage nich oder

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 20:51 von gelöschter User

doch eigentlich scho weil ich merk du lernst mein Padawan^^Löl

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 20:55 von gelöschter User

wasn das?

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 20:56 von gelöschter User

sagt man bei star wars heisst so wie junger schüler

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

achso
ich bin dein schüler danke meister^^aber der großmeister ist Yagami

Stell du noch ne frage rein

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 21:02 von gelöschter User

wie jetzt;(heul

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 21:03 von gelöschter User

ja Yagami hat die bessten frage und du auch aber ich kanns nich

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 21:04 von gelöschter User

doch du kannst das auch kann übrigens dauern mit der frage bin heute auch irgendwie witzlos

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link