"Komisches" Rathian Video (MH Freedom Unite)

Zuerst einmal ich weiß, dass diese Frage hier eigentlich nicht zu suchen hat, da ich aber nicht weiß wo ich sie sonst stellen soll, mach ich es trotzdem :p

Ich habe vor nen paar Tagen ein Video auf einer website gesehen.
Es war im prinzip eine Art Trailer, bzw. Film von einem mir unbekannten Mhf.
In diesem Film waren 4 Jäger ,die in der alten wüßte(glaube ich) eine Rathian jagen.
Diese Rathian hatte viel mehr Attacken drauf als die Rathian in Mhfu. Außerdem waren dort auch viel mehr "bunte spezialeffekte" zu sehen.Sie sah halt völig anders aus als Mhfu!
Kennt jemand vielleicht dieses Video und hat einen Link dazu?

Und dann noch eine Frage zu Mhfu:
In die Narga x Rüstung was für Dekoration sollte man da für Sns, und was für Deko für Gs rein machen?
Auf jeden Fall Schärfe+1, oder...?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 20:51 von Bannane2

8 Antworten

Ich würd die Narga rüssi nicht mit gs benutzen lohnt sich kein bisschen.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 21:08 von justingabriel

das video?

und für die narga rüstung...ja schärfe+1/scharfschwert/ elementangriff/hemmungslosigkeit sind eigentlich die besten skills für SnS(auch für viele andere waffen)...ich würde schärfe+1 nehmen :) kommt aber immer drauf an.

großschwert...schwertzug/block+/schärfe+ aber ich würde ein großschwert mit viel attack nehmen und lila schärfe(zum beispiel tigrex GS) dann brauchst du schärfe+ nichtmehr und die minus affi wird durch schwertzug sowieso immer ignoriert^.

aber die narga rüssi ist auch nicht wirklich für großschwert geeignet, meiner meinung. probiers mit rajang shin/rathalos X/weiß fatalis Z.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 21:09 von Tokoru

perfekt danke :)

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 21:14 von Bannane2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kein problem :)

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 21:16 von Tokoru

was fürn sns hatt der kerl aus den video?

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 15:07 von mhfu-to-rs-Zocker

das ist monster hunter frontiers also das vidoe von tokoru

also wirst du waffe wohl kaum in unite finden

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 15:09 von Lordluffy1994

egal mann weiß ja nie !?!?!?!?!

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 15:15 von mhfu-to-rs-Zocker

Veröffentlicht am 01.04.2012 von LaoShanDestroyer


I was expecting to be fighting an event Akura Vashimu when all of a sudden, everyone begins at base camp and we can't move. 1 min later, we're all in area 7 fighting a Black Rathian. (Ratings are much appreciated!)

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 19:56 von shengaoren26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)