Saison als Vettel ? (F1 2012)

Hallo,
kann man in F1 2012 eine Saison mit einem bekannten Fahrer wie Sebastian Vettel oder Lewis Hamilton gestalten.
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 20:51 von philipp281196

5 Antworten

nein, wurde leider abgeschafft.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 12:17 von fliflofla

aber einzelne Grand Prix Wochenenden gibt es noch oder ?
hab das spiel ja noch nicht
danke

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 15:51 von philipp281196

einzelne GP Wochenenden gibt es noch, aber du kannst keine kompletten Saisons mit Vettel, co. machen.

Wenn du willst kannst du mal meine Meinung zu dem Spiel lesen.
/x-360/f-1-2012/meinun...

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 17:12 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich werde mir dieses Spiel auf jeden Fall kaufen.
Ich bin generell ein großer F1 Fan hab auch 2010,2011 und ich brauch einfach die 2012 Version.
Ich hoffe es ist nicht die letzte Ausgabe wo Vettel die 1 trägt! :)

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 17:24 von philipp281196

so geht es mir auch :)

Wollen wir es mal hoffen, ich will nicht den Alonso in der Wagen mit der Nummer 1 sehen.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 17:50 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)