Wie feunde gewinne um blumen zu pflanzen? (Schlumpfdorf)

Hallo! ich bin jetzt in Level 14 und ich muss die Blumen pflanzen, allerdings wird mir angezeigt, dass ich einen Freund fragen muss, damit er mir Samen gibt. Nur ich weiß nicht wie ich freunde hinzufüge. Und ausserdem hatte ich das spiel schon einmal gespielt und da brauchte ich keinen Freund!? Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 21:00 von gelöschter User

6 Antworten

Hi,
ich habe meine netten Nachbarn über das GC bekommen.

Also dort anmelden und dann seinen Nick hier posten.

Und wenn Du dann ganz lieb und artig Geschenke verteilst, schenkt Dir bestimmt jemand den Blumensamen.

Dazu am besten im GC im Textgeld dies als Wunsch angeben. Erscheint dann in Deinem Ortsschild.

Aber bitte die Nachbarn nicht nur für den Samen ausnutzen, sondern immer schön weiter beschenken und schenken lassen, gell ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 21:39 von Christin99

Spielst du auf einem Applegerät? Oder über Android? Da gibt es leider kein GC und wie man dort Nachbarn findet weiß ich nicht. Wenn du genügend Schlumpfbeeren hast, kannst du dir auch Naturi kaufen bei dem sind Samen dabei. Denke aber das andere Sachen für Beeren praktischer sind :)

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 21:49 von Bibombl

"Leider" habe ich ein adroid, dass heißt dann wohl tschüss smurfs. Ohne dei blumen komme ich ja nicht weiter :-/

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein grüner Baum, du mussteinfach nur die Beiträge hier durchschauen - vor allem einpaarSeitenzurück. Da findest du weitere Anfragen von Spielern mit Androiden :)

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 07:33 von GeorgyD

Ich spiele auch auf Android und hatte die Aufgabe auch. Du musst einfach nur den Blumenkasten antippen und bei den Blumensamen weiter nach unten gehen. Da müsste dann ein Paar auch frei anzupflanzen sein , auch ohne Freunde.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 18:23 von ipuffi

Vielen Dank ipuffi! Danke, Danke, Danke!

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)