Terramorpheus HILFEE (Borderlands 2)

Hallo ich bin jetzt lvl 34 und will jetzt aber schon terramorpheus killen er ist aber lvl 52 kann mir bitte jemand helfen der bitte lvl 50 ist danke ;)
Mein psn acc ist: TfK-styler-DaNnY pls hilfe

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 21:16 von TfK-styler_

3 Antworten

DU musst eine 4 mann gruppe haben und alle müssen level 50 sein d.h. du musst level 50 und 3 weitere finden die ihn mit dir töten wollen. ein 50er schafft das nicht.

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 22:25 von Irtimid

Bzzzz...Ich habe es solo mit meinem Lvl 50 Zer0 geschafft (ich gebe zu, dass ich eine etwas fiese Strategie genutzt habe, aber ich habe ihn gekillt)

Die Antwort ist der Schild "The Bee" und entweder eine Shotgun mit vielen Treffern oder ein Combat Rifle/ SMG mit großem Magazin und extremer Feuerrate.

"The Bee" ist ein Hyperion-Schild (orange), der wie alle Hyperion-Schilde deine Schüsse verstärkt, wenn er voll ist, nur dass dieser keine Schildstärke dafür abzieht. Hinzu kommt dass dieser Schild eine Schadensbonus auf Lvl 50 von über +55.000 pro Treffer hat (jetzt stell dir das mal mit einer Schrotflinte vor, die 17 Treffer pro Schrotstoß macht). Der Nachteil ist, dass dieser Schild eine Ladeverzögerung von etwas mehr als 4 Sekunden hat (danach aber sofort voll ist, da die Aufladung pro Sekunde höher ist, als die Schildstärke selbst). Er droppt (wenn auch selten) von dem Radio-Hyperion-Mann im Arid Nexus Boneyard, den man für Mordecai in einer Quest nach dem Ende der Hauptquests erledigen soll (er spawnt jedes mal neu wenn man das Spiel verlässt).

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 07:31 von RedFrost

http://images.wikia.com/borderlands/images/c/cf...

Hier ein Screenshot aus dem Wiki (mein Schild hat aber fast die selben Werte)

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 07:36 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)