N paar fragen (Far Cry 3)

Hallo erstmal und hier ein paar fragen
1. Ist das jetzt so das es sozusagen zwei verschiedene Kampagnen gibt im einzelspieler? also Nord und süd Insel?
2. Wisst ihr schon was alles für waffen kommen?
3. wie findet ihr mein video xD
4. und letztens was glaubt ihr, wie die story sein wird?
also, ich hab gemerkt das Vaas auch ein Tatoo am arm hatte ein sehr ähnliches wie man bei jason in einigen gameplays sieht :O ich frage mich auch was Buck alles mit dem zu tun hat alias max payne xD
danke schon mal für alle antworten

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 21:24 von CopKiller1

3 Antworten

1. Frag ich mich auch :D
2. Also die M24 (Sniper-Rifle, Bolt-Action)
AK (Assault-Rifle)
M60 (Light Machine Gun)
Dragunow SVD (Sniper-Rifle, Semi-Auto)
Deagle 50. (Pistol)
Habe die Waffen aus den Gameplays etc. verglichen aber die sollten eigentlich stimmen.
3. Ansich gut aber zu schwache Musik btw. nicht mein Stil :D
4. Ich denke ja sie wird extrem Gut insziniert, da wenn man die Videos mustert, sieht man das unterm spielen geredet wird also gute Game/Suquenz Renderung. (Meine Sprache für sehr gut ineinanderfließendes Game / Sequenzen)
Gut geladen mit Energie und Neugier. Gespickt mit Feinden, Verbündeten, Tieren, etc.
Und Vaas hatt kein Tatoo! Wie kommst du darauf?
Ich freu mich, wird ein heiden Spaß! :) MfG

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 18:38 von Dareios12

@Dareios doch musste im überlebensführer Video gucken bzw. Unter die grausamen Vaas und Buck dort hockt er ja vor deinem "Knast" und da sieht man das er am arm ein tatoo hat :o

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 21:29 von CopKiller1

Ja, danke für die korrektur.
Wenn man allerdings auf das Cover des Spiels sieht erkennt man KEIN Tatoo aber ingame hatt er eines (zumindest bei manchen Videos), sprich er hatt es sich unterm Spiel stechen lassen ;)
So meine Einschätzung

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 20:06 von Dareios12

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)