der Maskenhändler. Wer ist das? (Zelda Majoras Mask)

Wer ist der Maskenhändler? Ist er Gut oder Böse? Was will der in dem Spiel? Warum heißt er überhaupt Maskenhändler? In "Ben drowned" ist er doch böse, oder so. Kommt er auch in dem Normalen Spiel vor?
MfG computerfreak2012

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 21:28 von computerfreak2012

8 Antworten

Den Maskenhändler lernst du noch im Vorspann des Spieles kennen. Ihm hat ja das Horror-Kid die Maske von Majora gestohlen, die Link im Spiel wiederbeschaffen muß. Und warum der Typ Maskenhändler heißt, weißt du, wenn du ihn siehst. Er ist nämlich von oben bis unten mit allen möglichen Masken bepackt; es ist übrigens auch eine Super-Mario-Maske dabei.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 18:20 von plueschohrmausi

OK Vielen Dank! ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2012 um 08:25 von computerfreak2012

Er ist vollkommen gut, nur ein bisschen...psyscho.
Er will dir nichts böses. Du schließt zu Beginn einen Handel mit ihm ab, da das Horrorkid dich in einen Deku verwandelt hat. Sein Part ist einfach, dass er dir zeigt wie du dich zurückverwandeln kannst. Dafür brauchst du nur deine Okarina und da das Horrorkid diese besitzt sollst du gleich noch Majoras Maske zurückholen.

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 13:54 von MeffMeff

OK vielen Dank euch allen!
Eine kleine Sache noch: ich kenne mich jetzt ehrlichgesagt nur mit BEN drowned aus, da gibt es doch so eine stelle wo BEN link auf den Mond folgt, wenn link BEN genau anschaut kommt plötzlich ein Gesicht vom bösen HMS! Hat der das Gesicht auch im normalen Spiel?

Antwort #4, 21. Oktober 2012 um 08:19 von computerfreak2012

Wer ist HMS?

Antwort #5, 21. Oktober 2012 um 16:45 von gelöschter User

HMS Ist englisch für Happy Mask Salesman (Auf deutsch: Glücklicher maskenhändler.

Antwort #6, 21. Oktober 2012 um 18:23 von computerfreak2012

Mit Ben Drowned kenne nun wiederum ich mich nicht aus. Im normalen Spiel guckt der Maskenhändler nur einmal kurzzeitig böse, als Link mit der Okarina, aber ohne die Maske zurückkommt. Aber wie gesagt, das ist nur ganz kurz. Der Maskenhändler ist nicht böse, im normalen Spiel jedenfalls nicht. Im Gegenteil, er hilft Link ja, seine normale Gestalt wiederzuerlangen.

Antwort #7, 21. Oktober 2012 um 18:46 von plueschohrmausi

OK. Vielen dank euch allen für die vielen antworten!
Wisst ihr ich bin relativ neu, und freue mich über jede Antwort, es währe sehr nett von euch mal mein Profil anzuklicken und meine anderen fragen zu beantworten. VIELEN DANK! X ?999999999999!

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 19:07 von computerfreak2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)