Götterkarten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe im Yu Gi Oh Preiskatalog 2004 über dieses Spiel gelesen. Und wie auch auf dem Bild des Spiels eindeutig zu sehen ist, ist die Ägyptische Götterkarte "Obelisk der Peiniger" abgebildet.

Die Frage:Kann man in diesem Spiel die Ägyptischen Götterkarten spielen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 23:16 von hippymonkey

12 Antworten

In dem Spiel gibt es keine Götterkarten. Das "monster" was auf dem Bild zu sehen stellt den letzten Gegner da.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 19:45 von gelöschter User

Im original Spiel gibt es die götterkarten leider nicht.

Aber in Forbidden Memories II soll man die spielen können.
Dabei handelt es sich um ein Modprojekt, an welchem gerade das Team, welches auch die normale Modversion entwickelt hat, arbeitet.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 21:10 von GJCO

Vielen Dank ihr beiden!

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 13:13 von hippymonkey

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
was ? Ich dachte diese Forbidden memories 2 wäre eine Verarsche ...
Stimmt das wirklich und wann kommt das Spiel dann raus zum kaufen?

Danke im voraus

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 19:02 von emro234

...die Fortsetzung zu Forbidden Memories ist Duelist of the Roses für PS2. Den gibts schon lange.

Antwort #5, 07. Oktober 2012 um 19:10 von derschueler



Das meinen wir aber ist das nicht Fake?

Antwort #6, 08. Oktober 2012 um 11:44 von emro234

Nein, die haben den ersten mod nur weiter ausgebaut.
Die Version soll angeblich dieses Jahr noch zum Donwload bereitgestellt werden.
Ob es stimmt weiß ich nich,kannst aber ja mal auf Facebook dich erkundigen falls die eine Seite haben.

Antwort #7, 08. Oktober 2012 um 13:44 von gelöschter User

achsoo ok kann mal jemand meine Frage beandworten ganz oben die frage :)

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 18:25 von emro234

Hier ist die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/fmmods

Das meiste ist natürlich auf portugiesisch. Die Mod selbst wird es aber wohl auch auf englisch geben.

Antwort #9, 09. Oktober 2012 um 16:59 von GJCO

cool hohlt ihr euch das dann ? wer hohlt sich das alles ?

Antwort #10, 10. Oktober 2012 um 11:41 von emro234

naja wenn sie den download auf der Facebook seite zu verfügung stellen würden oder ein download link zu der seite würd ich es mir an gucken :)

weil ein Yu-Gi-Oh! spiel mit götterkarten für konsole gibts soweit ich weiß noch nich

Antwort #11, 10. Oktober 2012 um 17:01 von gelöschter User

:) ok würde ich ehrlich auch angucken :D

Antwort #12, 11. Oktober 2012 um 11:41 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)