frage (Minecraft)

hey leute ich habe seit heute fraps und wollte mal fragen wie man einstellen kann das jedes video weniger speicher verbraucht weil ich eben mal ein test video gemacht habe und das nach 2 min 1,34GB hatte oder kann man das nicht umstellen?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 23:17 von Payer1996

6 Antworten

Hat nix mit Minecraft zu tun ...

Antwort #1, 03. Oktober 2012 um 23:34 von Rekhyt

Würde mich auch mal interessieren xD
Aber glaub geht eh nur avi (Sehr grosses Format)

Musst du danach z.B mit dem Any Video Converter konvertiren, in das mp4 oder mpeg4 Format. Dann sinds noch so 50 mb.

Nur das mit den vielen Parts find ich kacke von Fraps :/

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 23:40 von (-(SUPPORTER)-)

lass mich raten du willst ein überhaupt nicht over-mainstream mäßige minecraft lp machen,stimmts?...

Antwort #3, 03. Oktober 2012 um 23:41 von CrithoCraftler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du nimmst wahrscheinlich in hoher Auflösung auf. das sind dann auch wahrscheinlich über 30 Bilder pro Sekunde. Das ist nunmal viel.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 06:36 von jdjanik

@ (-(SUPPORTER)-): Aha, ein Cracker! Fraps hat schon lange eine neue Version rausgebracht, wo nur 1 Part übrig bleibt solange man aufnimmt. Das heißt: 1 Aufnahme = 1 Video.

@ Payer1996: Das liegt an den .avi Dateien, die sind so groß. Ich benutz immer Sony Vegas um zu rendern.

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 06:55 von GameHelper04

Ohh dann muss ich mir die Version ma iwo laden ^^

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 19:42 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)