Rückkehr verliehene Spieler + Absturz bei Kauf von Spielern (Fifa 13)

Wenn man einen Spieler selbst verleiht, dann kehrt er auch am anfang der nächsten Saison zurück, doch bei den meisten Vereinen sind paar Spieler von anfang an verliehen, doch wann ist die Rückkehr von denen? Bei meine 1.FC Köln Karriere kamen Riether,Geromel,Pezko und Roshi jetzt am anfang der 2. Saison nicht wieder, genauso sind geliehene wie Ujah,Strobl und Royer ebenfalls nicht weg. Auch bei andern Vereinen scheinen sie länger verliehen worden zu sein, z.b Lukaku der bei mir immernoch bei West-Brom und noch zu Chelsea zurückkehren muss. Ich glaub das ist bei jedem Verein so, doch wann genau ist die Rückkehr der Spieler die verliehen worden sind? Ich hab in der 1.Saison andere Spieler wie Ishak verliehen und die kamen jetzt sofort wieder zurück.Und noch eine Frage: Ich hab im vorhierigen Jahr ein Spieler aus Birmingham geliehen gehabt mit einer 2,5 Mio Euro Ablösesumme, die ich nach den Leih bezahlen kann, um ihn zu verpflichten. Doch beim bestätigen des Angebots ist meine PS3 immer abgeschmiert, ich hab zwar nach vielen Neu starten jetzt mittlerweile schon weiter gezockt, sodass sein Wert schon auf 4-6 Mio ist und ich ihn jetzt nicht mehr holen will. War das ein Ausnahmefall bei mir oder habt stürzt bei euch auch die Konsole ab, wenn man am verhandeln ist, nachdem man einen Spieler geliehen hat und am Ende kaufen will?

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 23:17 von (king)97

1 Antwort

Die Leihe ist nach 2 Jahren beendet. (wie übrigens auch in Wirklichkeit) Bei der Kaufoption ist bei EA mal wieder einiges schief gelaufen...

Antwort #1, 06. Oktober 2012 um 18:52 von koesterke98

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)