Von neu (Pokemon Schwarz)

Ich habe alles mögliche erreicht aber habe auch alle guten pokis und jetzt will ich neu anfangen und wollte fragen ob es möglich ist die pokemon trotz neu anfangen zu behalten danke für alle antworten xD

Frage gestellt am 03. Oktober 2012 um 23:44 von Nico_craft_120

8 Antworten

Das Bild... xDDDDDDDDDD
...ähm, das würde nur gehen wenn du nen zweiten DS+Pokemon Weiß/Schwarz oder einen Kumpel damit hast... Oder du wartest auf S/W2 was... Recht früh rauskommen wird xDDDDDDD

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 00:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das Bild ist Skuldugger Pleasant gib das bei google ein und du findest gute bilder PS:Danke für deine antwort

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 00:18 von Nico_craft_120

ich denke, sicki ist sich dem bewusst XD

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Es (oder eigentlich, er) heißt Skulduggery Pleasant, oder kurz Skul, aber ich habe deinen kurzen besserwisserischen Moment genossen xDDDDDDDD
P.S.: bitte xDDDDDD

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 00:31 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ähh, das ist der namenlose Slenderman^^

Skul hat in fact ein Gesicht (einen Schädel, wuhu XD) ôo


Slenderman hat kein Gesicht XD


Wenn du mir nicht glaubst, spiel Slender oder gllgle einfach XP

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 13:34 von gelöschter User

Ich dacht der HEISST "Slenderman" xDDDDDD

Aber ja. Das isser.

http://images5.fanpop.com/image/photos/31400000...

Seht ihr die Ähnlichkeit? Vor allem im Gesicht? xDDD

______________________

Warum genau willst du deine Pokemon behalten? Bei nem neuen Playthrough kannste sie ja wieder fangen.
Wenn du sie behalten willst, fang nicht neu an.
So einfach ist das.

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 13:43 von derschueler

Habe nur mein bild geändert vorhin hatte ich noch Skulduggery und jetzt slendy. xDDDD

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 14:14 von Nico_craft_120

Smenderman wa nur ne Vereinfachung, damit man den irgendwie nennen kann und nicht immer "The faceless guy from Slender" XD



Naya, immer noch mehr Ausdruck im Gesicht, als kristen Stewart XDDD

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)