Wie bekommt man das violette Plasma? (Galaxy on Fire 2)

Habe den Bauplan vom Shock Blast. Und dafür benötigt man das violette Plasma.
Wo und wie bekommt man das?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 00:16 von andyseinipad

3 Antworten

violettes plasma findest du im Vikka system zu mindest ich finde es dort , kurze frage noch wo hast du den bauplan für die shock blast gefunden?

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 16:59 von zocker000000

Im Pareahsystem erhält man für 5 Mio. Credits ein neues System. Dieses nennt sich Skor Terpasystem. Dort muss man jede Menge Piraten niederringen. Zum Schluss bleibt ein Vosskschiff. Da doggst du an und erhältst den Bauplan.
Jetzt noch mal zu meiner Frage: Wie erhält man das Plasma? Baut man es ab? Oder muss man es von jemandem wegnehmen/kaufen?

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 19:40 von andyseinipad

achso nein du brauchst einmal einen Plasma sammler (ich hab den Pe Ambiolar-5 bekommt man im S'kolptorr-System) & die ion lambda raketen & dann fliegst du ins Pecal Inartu System (gibt es auch in V'ikka system) und suchst die Violetten gaswolken und schiesst dann eine ain lambda auf die gaswolke & zündest sie wen sie nahe genug an der gaswolke ist dann musst du zur geschützturm ansicht wechseln und die Plasma monekühle einsammeln

hoffe konnte helfen

MfG zocker000000

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 12:30 von zocker000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)