Gutes Auto für Verfolgungen? (NfS Most Wanted (2005))

Hey, ich weiß, die Frage gabs schon oft, allerdings nicht von Leuten, die ähnliche Probleme wie ich hatten.

Ich such ein gescheites Auto für Verfolgungen, auf dem Highway, das Straßensperren durchbrechen kann und auch mal n SUV übersteht.

Das allerwichtigste: Ich fahr atm mit nem Murcielago und der kann einfach nicht gescheit anfahren. Ich kann nicht mal die Richtung wechseln, ohne dass ich sofort gebusted werde.

Ich brauch ein Auto, das stabil anfährt und nicht anfängt zu schlingern, dass ich auch mal 'n querstehenden Polizeiwagen vor mir wegschieben kann.

Ich habe viele Wagen gesehen, die hier empfohlen wurden wie zB aston martin, viper, corvette, aber die fahren bei mir noch viel schlechter an.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 00:32 von N1c1

5 Antworten

Guten Tag,
jeder Wagen, der voll getuned ist bricht beim Anfahren aus - also gegenlenken!

Wenn du mit dem Murcielago Probleme hast, fehlt es dir an training - auch mit den o.g. Wagen kannst du stundenlang auf Stufe 5 fahren ohne jegliche Probleme.
btw der Aston MArtin fährt mMn am stabilsten, bevorzuge aber immer den Carrera GT.

Also Training, dann wird das schon.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 14:42 von MichaMB

Hey, danke erstmal für deine Antwort.

Ich habe kein Problem mit anfahren und gegenlenken, aber wenn mich dabei 3 Polizeiwagen hin und her rammen, habe ich einfach keine Kontrolle über den Wagen und komme nicht weg. Deshalb endet jede Verfolgung früher oder später damit, dass ich erwischt werde, weil ich

a) Straßensperre: Links Nagelband, recht 2 Wagen, dahinter noch einer

in so eine Sperre reinfahre und danach fast stehen bleib. Plötzlich sind 3 Polizeiwagen durch die Sperre gefahren und lassen mich nicht mehr anfahren. (Nebenbei verstehe ich auch nicht, wie die da durchkommen, ohne ihre Reifen zu vzerfetzen :D)

b) Ich wende, bin zu langsam, werd ne weile hin und her geschubst, mein Auto driftet nur von links nach recht und dann bin ich wieder gebusted.

Das Problem ist nicht, 1h lang auf dem Highway rumzudüsen, solange ich fahre ist alles ok. Aber wenn ich mal anhalten muss, bin ich meistens am Arsch. Und den Aston Martin habe ich mal ausprobiert, der schlingert unglaublich stark beim anfahren :(

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 21:35 von N1c1

Hey,ich komme mit dem Murcilago super klar!
Kleiner Tipp:Beim lenken den Knopf nicht gedrückt halten!
immer nur in kleinen Schritten(tack...tack...tack...)
So kommt er (zumindest bei mir)nicht ins Schliddern.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 15:48 von Phill275

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Den Aston Martin DB9 brauchst du,wenn du bei Straßensperren die Cops
zur Seite hauen willst.
Nimm den Lamborghini Gallardo,wenn du mehr auf Speed stehst,außerdem
ist der Gallardo so flach,dass er locker unter die herumfliegenden Autos kommt.

hoffe konnte helfen



nfsultrachecker

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 18:50 von nfsultrachecker

Meistens sind die Nagelbänder links.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 18:31 von nfsultrachecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)