Als Vampir Blut trinken (Skyrim)

hi, ich hab mal ne Frage und zwar: wo kann ich am besten, als Vampir blut trinken ohne gleich angegriffen zuwerden? danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 01:23 von pLAaYa-OB98xDx3

3 Antworten

n flusswald das erster haus rechts idee bei dee db due greifen dich auch auf stufe 4 nicht an

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 07:00 von BadShadow21

flusswald wüde ich nicht empfehlen da nachdem man mit dem jarl geredet hat schickt er wachen nach flusswald für schutz und da es ein recht kleines dorf ist und ist die gefahr recht hoch von einer wache gesehen zu werden

die DB ist eine gute idee nur schlafen die leute dort wirklich selten ich hab zb nur einmal jemanden dort schlafen gesehen >_>

mein tipp wäre das du dich vor weißlauf einen hof aussuchst. es ist ein recht großes gebiet und die auswahl ist auch ganz nett such dir einfach den hof aus wo nur wenige wachen in der nähe sind dann sollte das kein problem sein

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 08:10 von DerPlayer

Narfi in Ivarstadt (falls noch nicht tot) wäre imo ne recht schöne Lösung. Er schläft abseits vom Rest der Stadt und in seinem "Haus" kann man dich von Außerhalb auch nicht sehen.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 08:28 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)