Frost könnte Ghost sein (MW 3)

1.Frost könnte Ghost sein weil man hat nie von Frost oder Sandman das Gesicht gesehen.
2.Frost hat eine Maske an da drunter könnte ja Ghost stecken wer weiß es auser Activiso

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 01:35 von nickib1999

3 Antworten

Ich bezweifle, dass es Ghost ist, da er mit einer Kugel im Körper verbrannt wurde.
Und nur weil man sein Gesicht nie sieht, muss das nicht automatisch heißen, dass er ein Charakter aus dem vorherigem Teil ist, da dieser auch sein Gesicht nicht gezeigt hat.
Diese These ist dann doch etwas weit hergegriffen.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 16:14 von vulcanoMLSi

Glaube aber schon weil man nur von roach das Feuer gesehen hat

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 16:18 von nickib1999

Roach wurde neben Ghost gelegt, mit Benzin übergossen und verbrannt. Ignoriert man das und nimmt an, Ghost wurde nicht verbrannt, dann steckt immer noch eine Kugel in seinem Kopf/ Hals/ Oberkörper (nicht genau erkennbar), wenn man nicht von einem Durchschuss ausgeht. Eine Schusswunde in einem der besagten Körperteilen würde entweder sofort, oder innerhalb von wenigen Minuten zum Tod führen (hab noch keinen erschossen, deswegen weiß ich es nicht genau). Am wahrscheinlichsten durch Verbluten, Herztod oder durch Ersticken, sollte die Lunge getroffen sein und Blut in diese fließen. Wenn also nicht zufällig ein Krankenhaus mit modernster Technik und sehr sehr guten Ärzten daneben steht, dann hat Ghost keine Überlebenschance.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 16:50 von vulcanoMLSi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)