Liegt es am Spiel oda ist wirklich niemand online? (Resident Evil 6)

ich möchte gerne im multiplayer spielen und zwar diese sagenten jagd oda so aba jedes mal wen ich es spielen will, sucht es ja erstmal nach spielern dene man beireten kan, aba es gibt nie spielsitzungen dene ich beitreten kan. und das jeden tag -.-
ah und ich hab resi 6 im store geladen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 02:13 von sammy51

6 Antworten

hm kommig ich habe das spile auf Disc und wenn ich spiel beitrete funktioniert es immer =)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 04:24 von TheNemesisGamerr

es gibt wohl einen fehler mit den spielen aus dem store, welcher bewirkt, dass sie nach einem patch gar nicht mehr funktionieren, ohne den patch allerdings ein online spiel nicht möglich ist.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 07:30 von Isaac_Clark

Ich hab die cd und bei mir findet er auch nix. Hab bisher nur eine Agenten jagt gemacht also hat das nix mit store zu tun. Ich denke eher das hat was mit deiner verbindung zu tun.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 08:16 von Lucifer113

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ab und zu finde auch ich nichts. am meisten findet man aber nachts, sind dann meist amis oder japaner. am besten probierst du es so ab 22 23 uhr, dann kommen die ganzen ami kiddys aus der schule und wollen gefressen werden!

"untot aus überzeugung" höhö

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 10:47 von Isaac_Clark

Wieso kaufst du es dir auch im Store jetzt mal ganz ehrlich. Sowas hat doch allgemein keine Vorteile oder?

Antwort #5, 05. Oktober 2012 um 03:36 von Pikachu_fan96

wie es die spieler halt einstellen findet er was!

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)