Minipilz (New Super Mario Bros. 2)

Wo kriege ich am unkompliziertesten einen Mini-Pilz, damit ich in Welt 3 im Turm in die Röhre kann, um die Kanone für die Blumenwelt zu aktivieren? Und wo GENAU ist die Mini-Röhre im Turm?

Danke...

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 07:58 von Schneehase42

4 Antworten

Einen Minipilz gibt es am unkompliziertesten in den roten Pilzhäusern, für den Eintritt musst du 5 sternenmünzen bezahlen.
Hier eine Beschreibung wie du in die feuerblumenwelt kommst:
Ziemlich zu Beginn des Levels wirst du so kleinere Blöcke sehen die sich nach links und rechts aufteilen. Folge dem rechten Block und betrete schnell die Mini-Röhre. Anschließend folgt noch ein etwas schwieriger Level Abschnitt am besten du hältst eine feuerblume oder ein Blatt bereit weil in der Gestalt von Mini-Mario ist es sehr schwer den Level zu schaffen. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 11:46 von fantasyhero

Du bekommst den pilz am besten in einem toad haus, ich wüsste gar keine andere stelle wo es überhaupt einen gibt;) bei der reinfolge wie du die Items einsammelst: Wenn du einen Tanukini-schwanz als reserve willst, Hole dir erst die blume, dann den Schwanz und dann den mini Pilz, wenn du die blume als reserve willst, tausche den schwanz und die blume. Die röhre ist rechts unten bei der Speicherfahne.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 11:47 von sasasu24

ich habe leider keine pilzhäuser mehr. wenn ich einen minipilz brauche, gehe ich in welt 5-3. das ist relativ einfach.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 17:02 von _Toadette_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Danke für eure Tipps! Hab's bereits geschafft!

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 19:23 von Schneehase42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)