Dishonored - Die Maske des Zorns. Grafik Karte (Dishonored)

Hallo Liebe Spieletipps Community.
Meine Frage bezieht sich auf meine Grafik karte für Dishonored.
Ich habe auf der Seite "Can i run it"
nachgeguckt ob mein Computer das Spiel Dishonored gut abspielen kann.
Laut der Seite schafft mein pc alles abzuspielen bis auf meine Grafik karte.
Ich habe die Ati hd 5770 DDR5 1Gb.
Nun bin ich ein wenig Verwirrt, da mein pc Max Payne 3 auf sehr Hoch (DX11) (Auflösung 1920x1080) schafft.
Ich glaube das Max Payne 3 eine bessere Anforderung braucht.
Könnt ihr mich bitte aufklären.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 08:05 von ITzCry

2 Antworten

ich hab auch nachgeschaut ich hab zwar nur einen laptop aber max payne 3 würde funktionieren aber dishonored nicht.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 15:59 von monado-boy

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Deine Anforderungen sind vielleicht nur "zu gut". Da CanYouRunIt nur mit dem was anfangen, was eingegeben wurde, kann es gut sein, dass es angezeigt wird, dass es nicht geht, obwohl es tatsächlich super gut rennt.

Hab eine nVidia GT540 M und es läuft butterweich auf höchsten Einstellungen - auch bei mir hat CYRI gesagt, dass es nicht läuft. Nicht mal auf Minimal ;)

Antwort #2, 13. Oktober 2012 um 20:26 von TheLivingVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)