Offene Spielwelt wie in TP? (Zelda Skyward Sword)

Gibt es hier eigentlich eine offene Spielwelt wie in Twilight Princess?

Da konnte man ja rumreiten und hier und da eine Höhle erkunden,hier kommt mir das so vor als gäbe es das nichtmehr so richtig.Ich hab bis zu den Punkt gespielt wo man die Harfe da in diesen Auf der Insel(Wenn man in diese Art Sturm am Rand von Wolkenhord)


Kommt das noch?Ich würd mal schätzen das ich mal ein zehntel schon durch habe:-)

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 08:15 von Nico007

5 Antworten

Jein. Im Erdland gibt es keine offene Karte. Man kann nur über das Himmelland die verschiedenen Gebiete erreichen. Dort gibt es die offene Karte.

ACHTUNG SPOILER: (Bezug zu "Ich würd mal schätzen das ich mal ein zehntel schon durch habe")






Du hast den ersten der drei großen Teile bereits abgeschlossen und befindest dich jetzt (logischerweise) im zweiten.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 14:35 von palkia1310

Mhja man kann ja nur da oben rumfliegen,was ich ja sonst ok finde.Kommen da noch neue Orte hinzu?Also ähnlich wie in Wind waker(So schade das ich das nicht mehr hab),wo man da einfach abspringen kann?:-).

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 16:10 von Nico007

auch hier wieder jein. Sie kommen nicht direkt dazu. Wenn du die Karte aufschlägst siehst du die gazen kleinen Inseln richtig? Auf den Allermeisten davon befindet sich eine Truhe die durch ein Artefakt der Göttin aktiviert werden.

Vorher macht es keinen Sinn einen Absteiger dorthin zu machen hinterher aber auch nicht.

Es gibt aber ein paar Ausnahmen unter diesen Inseln. Die da wären: Die Rouletteinsel, die Insel mit dem Bambushaus und die Insekteninsel (in der Sturmwolke). Auf diesen Inseln kann man sich in Spielen messen und Geld und/oder Rubine gewinnen.

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 08:49 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achso ok danke:-)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 17:54 von Nico007

Nein. Ich finds auch schade, aber die Macher waren wohl der Überzeugung, das man nicht so viel Zeit mit Erkunden verplempern soll. Das einzige was man machen kann, ist die kleinen Inseln im Wolkenmeert zu erkunden. Da findet man hier und da nen Schatz

Antwort #5, 20. Oktober 2012 um 13:06 von Twilight-Princess-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)