Feld nicht sichtbar (Schlumpfdorf)

Hallo,

bei mir sind ein paar Felder nicht sichtbar, das heißt, ich kann nur etwas anbauen mit dem schlumpf der alle Felder bepflanzt und genauso ernten. Das Problem ist, wenn etwas verrottet, muss man es per Hand pflücken oder Schlumpfbeeren nutzen, die ich nicht habe. Jetzt sind immer 7 Schlümpfe übrig die nichts machen. Wie bekomme ich die Felder in den sichtbaren Bereich? Bei einem Update vor längerer Zeit müssen die sich irgendwie ein Stückchen nach unten verschoben haben und sind aus dem Sichtbereich gekommen...

Liebe Grüße

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 08:45 von nycee

3 Antworten

Wenn Du im "Game-Center" angemeldet bist, wäre eine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.
Falls es ein Fehler in der App ist, würde es sich damit eventuell erledigen.
:-?
Falls die Felder nach "Süden" (unten) hinausgeschoben wurden, könnte eventuell noch eine Landerweiterung helfen - falls Du nicht schon alle ausgenutzt hast. Allerdings kostet dies Beeren ...
:-(
Oder ist es vielleicht noch möglich, im "Lösch-Modus" zumindest noch ein kleines Zipfelchen zu erwischen, um sie zu markieren ..?! Dann könnte man sie löschen und neue kaufen ...

Ansonsten dürfte dann wohl nur noch eine eMail an den Beeline-Support helfen ...

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 10:49 von Eikosaederaner

Auf dem Festland kannst du mit Schlaubis Haus alle verdorrten Feldfrüchte gleichzeitig entfernen.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 14:37 von sky1

Hab auch einige verschollene Felde. Die hab ich mittlerweile abgeschrieben. Nach zwei oder drei sind irgendwann in der Pampa wieder aufgetaucht. Aber der Rest bleibt weg. Zum Glück mussen sowieso immer einige Schlümpfe in den Wald oder etwas bauen. So brauche ich auch gar nicht für alle ein Feld. Und der Rest darf sich dann eben mal ausruhen.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 18:32 von ipuffi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)