Trophäe (One Piece - Pirate Warriors)

Hallo Leute,
Ich habe 2 Fragen 1.Kann mir einer erklären wieso ich nicht die Trophäe "Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!" bekomme. ich habe ein Video in Youtube gesehen : und genau nachgemacht ich habe es 2mal probiert aber es klappt nicht! Meine 2 frage wäre wie er es geschafft hat beim kampf mit akainu als er mit ruffy kämpfen musste das seine Lebensanzeige so schnell weg ging.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 10:37 von Monkey-D-Ace

5 Antworten

1. Kopiert aus Leitfaden, vielleicht hast du eventuell etwas missverstanden in der Videobeschreibung oder so, aber Leitfaden scheint zu funktionieren:

Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!
Marineford so wie in der Originalgeschichte abgeschlossen.
[Offline-Trophäe]
Machbar in der 16. Episode. Ihr dürft nicht mehr als vier Felder erobern. Spielt wie folgt:

• Erobert das 1. Feld mit Ruffy und dann solltet ihr zu Boa Hancock switchen.
•Als Boa muss man nun einen Pacifista besiegen, OHNE das Feld zu erobern. Besiegt man den Pacifista, schaltet man das Feld J frei. (auf der Karte unten rechts).
•Hier muss man Sentomaru besiegen, OHNE die anderen Pacifista zu töten. Schafft man das, wechselt ihr zu Whitebeard.
•Erobert mit Whitebeard das Feld D (das mit der Flagge) und Kizaru sollte erscheinen. Lockt diesen in das Feld D und besiegt ihn dort.
•Schafft man das, wechselt man wieder zu Ruffy. Erobert das Feld mit Ruffy.
•Jetzt auf die Hauptmänner warten (rote Kreise auf der Karte). Tötet diese, OHNE die Felder zu erobern und alle Wege sollten frei sein.
•Im Feld J sollte Ao Kiji erscheinen. Besiegt ihn und man sollte wieder zu Ace switchen.
•Jetzt Akainu einen Balken abziehen und die Mission ist zu Ende.

2. Das ist halt so beim Story-Ending, wenn du den weg befolgt hast und wenn du bei Ruffy keine Lebensanzeige bei Akainu hast, heißt es, du hast das Story-Ending geschafft.
Hier würdest du die genannte Trophäe bekommen.

Wenn du NICHT den weg befolgst, hast du ein anderes Ending, wo du nach Ace mit Ruffy den Marineboss komplett erledigen musst, wo du aber 2 Trophäen holen kannst ( Jetzt zu dir, Strohhut - Erfolgreicher Ereignis-Angriff auf Akainu. | Strohhut-Ruffy - Haupt-Log abgeschlossen.)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 11:09 von Pikalink

ok danke werde es mal versuchen

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 12:01 von Monkey-D-Ace

also soll man nicht akainu besigen oder was

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 20:36 von Pascal_97

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Dochdoch.

Was ich sagen will ist, das man bei beiden Endings ihm erstmal den einen Balken abziehen muss, wenn man als Ace steuert.
Dann kommt ja ne Cutszene und danach kommt folgendes:

Falls die Energieleiste von Akaino nach der Szene da ist, musst du mit Ruffy gegen ihn kämpfen (2 letzte Balken) doch man sollte ihn nicht sofort besiegen (falls es möglich ist), wegen den Ereignis-Angriff, den man Ausführen muss, um eine Trophäe zu bekommen.
Wenn Akainu besiegt ist, ist man mit der Hauptstory durch und man erhält nach den Credits die Trophäe "Strohhut Ruffy".

Wenn man aber den oben genannten Weg befolgt, hat man die alternative (Originalgeschichte befolgt) erfolgreich durchgespielt.
Heißt also, wenn man Akainu den einen Balken abgezogen hat und wenn die kommende Szene durch ist, muss man ihn nicht besiegen, da sofort die Abschlussdaten kommen (Auch seine Energieleiste ist zu diesen Zeitpunkt nicht mehr da).
Und hier winkt dann die Trophäe "Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!"

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 22:02 von Pikalink

jaaaaaaaaaaaaa vielen vielen dank es hat geklappt!

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 14:50 von Monkey-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)