Dortmund (Fifa 13)

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft?
TW: ter Stegen 86
RV: Danilo. 86
IV: Hummels. 89
IV: Badstuber. 87
LV: Alba. 87
RZM:Wilshere. 89
LZM:Gündogan. 86
ZOM:Oscar. 89
RF: Chamberlain 87
ST: Reus. 91
LF: Deulofeu. 86 Einfach nur geil der Typ! Empfehlung pur!

Saison 2015/2016

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 11:04 von Telly

5 Antworten

Nicht schlecht allerdings was ist mir Götze ist der nicht besser wie Oscar?

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 11:33 von MajorGeneral

Nicht wirklich... Götze ist zwar ein Top Spieler aber die Attribute von Oscar sind im Vergleich esser und ich mag ihn persönlich nicht :)Hab ihn in der 2 Sasion für 65.000.000 an Real Madrid verkauft.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 11:46 von Telly

Deulofeu ist bestimmt gut, aber da gibt es bestimmt noch bessere ;) Wie Hazard, etc. Sonst ist deine Mannschaft richtig gut, du hast junge Spieler (2016 sind sie bestimmt nicht mehr soooo jung), aber für Oscar hätte ich an deiner Stelle doch Götze behalten. Für Gündogan kann man vielleicht auch noch jemand besseres finden ;)

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 14:37 von Slyax

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Man muss überlegen das Deulofeu 2012 eine Stärke von 71 hat und 3 Jahre später Um 15 Punkte gestiegen ist... Er ist jetzt 22 und Chamberlain ist genau so ein Typ wie Deulofeu :)
Ok wegen Gündogan kann sein... Aber gerade junge ZM oder ZDM zu finden ist nicht leicht... Evtl könnte man Jugendspieler scouten, aber naja der Spielstand hat noch nicht sein Ende erreicht :)

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 16:25 von Telly

Ich finde die Mannschaft absolut geil..
nicht weil die Spiele so gute Gesamtwerte haben sondern weil ich die einzelnen Spieler auch in Wirklichkeit Bombe finde!

Mal ne Frage.. wenn man ne Karriere anfängt, z.B. bei Werder Bremen, sind geliehene Spieler wie Petersen und de Bruyne auch als "geliehen" markiert.. aber nach einer Saison sind beide immer noch da. Heißt das dass beide Leihen über zwei oder mehrere Jahre gehen? In Wirklichkeit ist es nämlich nicht der Fall.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 22:39 von Marreius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)