Tiere anlocken fürs Tierasyl (Schlumpfdorf)

Hallo schlumpffreunde!

Ich habe jetzt drei mal hintereinander eine braune Maus bekommen, nachdem ich anlockfutter auf den Baumstumpf gelegt habe.
Ich will aber keine braune Maus mehr, die bringen zu wenig XP. Darum hab ich sie freigelassen.
Weiß jemand, ob ich jetzt solange braune Mäuse kriege, bis ich mal wieder eine behalte, oder war das nur Zufall jetzt.
Die 3. Maus sitzt noch vorm Haus, weiß noch nicht, was ich tun soll. 20000 taler is viel, aber bis Level 10 durchfüttern is teurer.

Freu mich auf eure Antworten
Lg
Blümchen

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 11:37 von _bluemchen_

3 Antworten

Zufall!

Allerdings sind mit jeder Entlassung auch die 20.000 Goldinis futsch!
:-(

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 11:52 von Eikosaederaner

Ja, ist Zufall, aber behalt sie doch erstmal, kannst sie ja bis Level 7 hochfüttern, da tut es noch nicht so weh, dann bringen sie halt wenigstens etwas.
Und halt nach und nach weiter Tiere sammeln und erst wenn Du die maximale Menge erreicht hast (Hütten bauen, scheint ja bis 20 Tiere ohne Beeren zu gehen), kannst Du dann ja die Tiere ersetzen.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 12:15 von Schlumpfmoni

Also ich hab bis jetzt 9 Tiere und 6 davon sind auch "nur" Mäuse! Hab leider am Anfang Tiere frei gelassen, zahle auch 20 tsd leider. Hätte doch so so gerne ein Meerschweinchen oder einen Vogel! Hatte bis jetzt nur leider kein Glück. Ich hoffe weiter.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 19:56 von lucky_77

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)