Wie wird man zum Pro? (LoL)

Ich bin noch ziemlich neu in dem spiel und noch nicht besonders gut, würde mich aber gerne verbessern.

Aber jetz mal ernsthaft, ich hab hier schon einige Fragen und Beiträge gelesen, die sowohl weder sinnvoll noch hilfreich sind.
Ich möchte hier niemanden daran hindern seiner Meinung kund zu tun, allerdings find ich es persönlich ziemlich arm wenn auf eine "ernst gemeinte" Frage nur Unsinn folgt. Ich weis ja nicht ob ihr Angst davor habt jemanden ernsthaft zu helfen, sodass dieser vllt eine Bedrohung für euch darstellen könnte.
Ich bin der Meinung, um sein Spiel wirklich verbessern zu können, ist nichts falsches daran, anderen Fragen zu stellen oder sich Anregungen zu holen. Auch ich sehe mir gerne andere Guides an, benutze trotzdem meine selbstentwickelten, doch vllt findet man dadurch Schwächen auf die man selbst nicht kommt.
Sry für den langen Text, wenn jemand wirklich hilfreiche Tipps hat, würde ich mich auf Antworten freuen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 12:46 von Mummy

9 Antworten

Du sagst wir sollen hilfreiche Tipps geben, okay versteh ich noch.
Aber wenn alleine schon in der Überschrift etwas derartig dummes steht, kann man eine Frage nicht ernst nehmen.

Ich nehme auch keine Frage ernst, wenn diese zum 1000 gefragt wurde, und man nur eine Seite weiter schauen müsste, oder man mal runter scrollen sollte und dort die gleiche Frage steht, die bereits beantwortet wurde.

Ich schau mir gerade deine "Frage" an und das erste was ich sehe ist "Pro"...
du willst ein Pro werden?

Ok...

1. Flame ohne ende, das hilft ungemein...

2. Schau dir Ocelote an, der flamet ohne ende und ist "wirklich" gut...

3. Benutze niemals deine eigenen Guides nur die von Mobafire...

4. Geh mit Soraka junglen...


So ist das Hilfreich, nein... war es nicht, aber wenn ich schon "Pro" sehe kann ich NIEMANDEN ernst nehmen, wer sind den die Pros?

HotshotGG? Der junge ist ein Psycho, keine Ahnung ob der nen bann mal bekommen hat, aber durch seine flames hätte er es verdient.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 13:20 von Skellhouse

Erfahrung, Selbsteinschätzung und viel viel übung.


Erkenne deine Fehler und mache sie beim nächsten mal besser, wenn du das anch jedem Spiel bzw. Ingame geschehen machst, wird sich dein Spiel verständnis nach und nach immer weiter verbessern.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 13:27 von ChibiStar

Kauf dir darius.

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 14:06 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dieses Forum hier ist eigentlich dazu da um schwierige Fragen zu beantworten, die einem im Spiel dann auch wirklich weiter bringen. Allerdings bestehen 90% der Fragen aus:
- "Wenn soll ich mir kaufen"-Fragen: Ernsthaft, das ist eine Frage, die man unmöglich beantworten kann. wenn es um die stärken und schwächen der Champs geht gut, aber 99% der Fragen dazu beziehen Fakten wie Spielverhalten, Stärken und Schwächen der fragenden Spieler ein, die wir als Fremde nichtmal ansatzweise beurteilen können
- Guide-Frage: Es ist nichtmal schwer, "[Random Champ Name] Guide" bei google einzugeben, aber wer zu Faul ist, 20 Sekunden zu googlen oder sich gleich die entsprechenden Lesezeichen zu setzen, der verdient es auch nicht, dass man ihm 15 Minuten widmet um ihn einen Build aufzuzeigen, den man auch hätte selbst finden können.
- "Wann kommt Champ X/Patch Y/Rota Z"-Fragen: Geduld ist eine Tugend, aber im Internet wird sie mit allen erdenklichen Mitteln bekämpft. Und das schreckliche an der ganzen Sache ist, dass 95% dieser Sachen entweder im offiziellen Forum nachlesbar sind oder an regelmäßigen Terminen stattfindet.
- und dann gibt es noch viele andere sachen, die man einfach ergooglen kann.

Wenn es also jemand nicht versucht, etwas selbst herauszufinden oder nicht über die Sinnhaftigkeit seiner Frage nachdenkt, dann muss er sich nicht wundern, wenn er hier auf Leute trifft, die ihm mal eine Lektion fürs Leben geben wollen.

Und Pro kann man nicht einfach werden, dafür muss man schon sehr hart arbeiten, mehrere Stunden am Tag spielen und vorallem braucht man auch etwas Talent, Glück und einen ausgeglichenen Geist (also wer flamed, der muss härter arbeiten um auf dem gleichen Level wie andere zu spielen) und natürlich muss man auch Geld damit verdienen.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 14:28 von MayaChan

also die frage an sich war nicht ernst gemeint allerdings ist das hier ein Frage Antwort Forum.
natürlich sind hier zahlereiche "Dumme" Fragen doch auch (wenn auch nicht viele)sinvolle fragen, wenn darauf ein Link volgt der zu einem absolut nich relevanten thema fürt oder schlicht einfach unsin ist macht das (zumindes für mich) keinen sinn.
^^ein beispiel von vielen
ich möchte auch keineswegs jeden hier kritisieren doch wäre es doch nett zumindest bei ernst zu nehmenden Fragen sinnvolle antworten zu lesen oder eben keine

Ps: Rechtschreibfehler wer sie findet darf sie behalten xD

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 15:08 von Mummy

DIe Frage die du gestellt hast ist nun nicht so schlecht und besonders die antworten von MayaChan und ChibiStar sollten dir weitergeholfen haben, aber das nächste mla vielleicht eine andere "Überschrift" wählen.

Viel Spaß beim spielen euch allen.

Antwort #6, 05. Oktober 2012 um 08:43 von Mausepaul1994

Alter der typ der kauf dir darius geschrieben hat sollte sofrt ne schelle bekommen ! So ein op chamo macht den spielspass kaputt -.-

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 13:40 von Gameboy100

"Alter der typ der kauf dir darius geschrieben hat sollte sofrt ne schelle bekommen ! So ein op chamo macht den spielspass kaputt -.-"

Ich würde eher sagen du solltest ne Schelle bekommen, Darius op? Nein, ganz bestimmt nicht.
Aber, wenn du in diesem Glauben weiter leben möchtest viel Spaß noch mit Lol.

P.S. Ich bin mir ziemlich sicher das es von seikoma Sarkasmus war.

Antwort #8, 05. Oktober 2012 um 15:30 von Skellhouse

meine güte was für eine tolle frage schon mal überlegt das man um pro zu werden mehrere monate in das spiel investieren muss und es jetzt keinen tipp gibt mit dem man super proih wird

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 11:17 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)