Demenbrecher schild? (= (Skyrim)

also hallo erstmal . es giebt so einen quest wo man das demenbrecher schild beckommt . denk ich mal. . angeblich muss man dafür einen begleiter opfern.

hier die frege: wo ist dieser ort , was brauch ich dafür und wie funktioniert das genau ( brauch ich dazu erst einen auftrag von einer person ? ) . dankee schonmal <33 ;))

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 13:09 von arya4F

7 Antworten

Laut...meinem Gedächtnis...gibt es einen solchen Schild nicht. Prüf mal bitte ob du dich nicht verschrieben hast.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 13:15 von derschueler

ja so einen schild gibt es nicht aber es kann sein das du den zauberbrecher meinst das wäre der einzige schild den man mit einem deadra quest bekommt aber dafür musst du das quest : das einzige heilmittel, machen

aber das was du meinst ist das quest boethias ruf man seinen begleiter opfern muss. aber man bekommt dann keinen schild sondern eine rüstung, die ebenererzharnisch

naja für das quest boethias ruf musst du stufe 30 sein und zu dem schrein gehen

und für das quest das einzige heilmittel musst du stufe 10 mindestens haben das quest beginnt wenn du einen befallen triffst oder einfach zum schrein gehst

ich weiss jetzt nicht was genau du suchst wenn es der schild ist dann das quest " das einzige heilmittel " aber da du das mit dem opfer und ritual erwähnt hast hört es sich doch mehr nach "boethias ruf" an naja in beiden fällen hast du eine antwort

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 13:35 von DerPlayer

...ODER du meinst den DÄMMERbrecher. Ein Schwert.

Daedraquest von Azura: "Im Morgengrauen".
Levelcap liegt bei 12. Einfach mit nem Tavernenwirt reden und nach Gerüchten fragen.

Ich glaub damit wären jetzt wirklich ALLE eventualitäten abgedeckt ;)

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 14:06 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nee des schwert hab ich schon aba danke . (= .

und danke des wa sehr ausfürlich und noch ma ne kleine frege . : in welchen schrein muss ich da eingentlich hin . ( da wo ich die rüstung beckom ) (= <3

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 16:50 von arya4F

boethias schrein ist rechts von windhelm aus. noch knapp am anfang des gebirges

aber wie gesagt wenn du nicht level 30 ist ist der ort leer also dort wirst du keine personen finden

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 17:12 von DerPlayer

ahja und wenn dir das nicht hilft ab stufe 30 fangen an "boethias Kultisten" dich anzugreifen wenn du sie killst beginnt das quest und du musst den Kultisten durchsuchen und dir das buch von ihm nehmen und es lesen. Damit beginnt das quest und du musst einfach nur dem Quest Symbole folgen anstatt irgendwo im gebirge rum zu irren ^^

Wenn du das Buch irgendwo im schrank oder in einer truhe oder doungen oder was weiss ich finde beginnst du das quest auch ( du überspringst also den Kultisten und einen Fight)

tipp: verzichte auf schnellreise und lauf einfach von ort zu ort so vergrößert sich die chance einen Kultisten zu treffen aber pass auf die sind recht stark und können nerven

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 17:18 von DerPlayer

Besagtes Buch liegt z.B. bei Septimus Signus in nem Regal rum...

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 08:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)