Prestige (Uncharted 3)

Kommen noch weitere Prestige raus wie z.b 6und 7?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 13:35 von Bosna_99

13 Antworten

Morgen.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 13:53 von over-the-above98434

echt jetzt? :o

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 13:55 von Bosna_99

...

Auf www.naughtydog.com stehen alle nötigen Information zu dem Spiel, schaue einfach regelmäßig vorbei , um auf den neusten Stand zu sein :p
Da jetzt nichts steht , wissen wir auch nicht weiter

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 13:57 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
achso ok danke

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 14:00 von Bosna_99

Ich helfe da , wo man Hilfe benötigt ^^
Ich denke mal , dass ND sich Zeit nimmt mit neuen Prestiges.
In Patch1 1.15 kommen sie sicherlich nicht

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 14:03 von over-the-above98434

ja stimmt,und noch ne frage gestern stand bei nachricht des tages das im patch 1.15 die klassich mode kommt was heißt das?

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 14:15 von Bosna_99

Classic Mode ist aus Uncharted 2
Eigentlich fängt man den mit der AK-47 und Para 9 an (ohne Waffenaufsätze), man hat 2 Granaten-Plätze , Booster und Mediallen-Rückstöße sind ganz normal.
Wahrscheinlich sind dann Waffen Pick-Ups möglich , halt das man FAL-SS , M9 , G-MAL , KAL-7 aufheben kann , wie man in U2 FAl und M4 aufheben konnte.
Ist wie das klassische Deathmatch in Uncharted 2

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 14:19 von over-the-above98434

das is doch ein bissichen scheiße ohne aufsätze

Antwort #8, 04. Oktober 2012 um 14:20 von Bosna_99

Geschmackssache ;)
Ich find's cool! Ohne den Blindfeuer-MOD , da es ja den Aufsatz "Feuerrate" auf AK-47 und Para9 nicht gibt

Antwort #9, 04. Oktober 2012 um 14:30 von over-the-above98434

da hast du recht...naja egal mal sehen wie es so wird :D

Antwort #10, 04. Oktober 2012 um 14:31 von Bosna_99

Der Patch erscheint noch in Oktober...vorrausichtlich
Hoffentlich verkackt ND nichts -.-'

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 14:49 von over-the-above98434

ja hoffentlich

Antwort #12, 04. Oktober 2012 um 14:59 von Bosna_99

ich schwank immer noch welcher mp wirklich mehr spaß macht zur zeit find ich wirklich der aus u2 weil der einfach nich so aufregt wenn da immer welche mit feuerrate etc rumlaufen deswegen freu ich mich eig schon auf den patch :) Achja medallienrückstöße gibts bei u2 nich also denk ich mal auch im klassischen modus nich ;)

Antwort #13, 06. Oktober 2012 um 02:14 von jaeennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)