Vampir sein nervt (Skyrim)

Gibt es eine Möglichkeit kein Vampir mehr zu sein. Auch noch nach denn 72 spielstunden. Ich will kein Vampir mehr sein. Weil alle Menschen mich angreifen und ich nicht mehr in Ruhe in einer Stadt gehen kann.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 14:09 von hoppel1981

9 Antworten

Trink doch einfach blut aber gehe in sie beflätte mähre in weisslauf und rese mit der barkeberin dott wegen vampurrismus sorry wegen schreib fehler is mit handy

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 14:18 von BadShadow21

Dein Handy hält dich also davon ab, dich halbwegs anständig zu artikulieren ..? Ernsthaft .. ?!? o.O
Ich schreib auch mit Handy (ohne Auto-Korrektur etc.) & bekomms auch aufe Reihe. Aber bei dir steht ja in jedem 2. Post drinne, dass dein Handy an allem Schuld ist.
Ich für meinen Teil hab da so meine Zweifel ..

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 14:21 von MrSnuggles

Verachen ich habe auto korrektur an und da kommt oft scheiss bei raus

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 15:54 von BadShadow21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...dann schalts um Himmels Willen aus! Das is ja schrecklich.
Schnell schreiben schön und gut, aber man solls auch lesen können.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 16:15 von derschueler

ja ja ich habe von euch als einziger die antwort geschrieben also
frage=antwort und nicht irgend ein mist

Antwort #5, 04. Oktober 2012 um 16:30 von BadShadow21

morthal rede mit dem Magier dort und beginne das Quest mit dem Schwarzen Seelenstein die genaueren details hab ich nicht im kopf dafür solltest du lieber blut trinken damit du sicher in der stadt bist ^^ ich empfehle dir eine Hof irgendwo vor weißlauf

tipp: es sollte nacht sein und du müsstest schon schleichen deshalb rüste dich nicht mit schwerer rüstung aus oder so ahja und dietriche brauchst du auch im ins haus rein zu kommen die schlösser sind zwar oft novize bei sowas aber hab schon oft in youtube gesehen wie manche so ihre probleme damit hatten :D

Antwort #6, 04. Oktober 2012 um 17:32 von DerPlayer

"Trink doch einfach blut aber gehe in sie beflätte mähre in weisslauf und rese mit der barkeberin dott wegen vampurrismus "

Tolle Antwort. Wirklich...
__________________

Sobald du dich genährt hast, kannst du in einer Taverne nach Gerüchten fragen. Man wird dich nach Morthal schicken. Der zuständige kerl heißt Falion. Und wie oben schon erwähnt brauchst du einen Schw. Seelenstein. Hast du keinen kannst du von Falion einen kaufen. Diesen musst du dann mit einer schwarzen (menschlichen Seele) füllen. Banditen, Abgeschworene, etc genügen vollkommen.
Danach sollst du dich im Morgengrauen mit Falion im Sumpf bei Morthal bei einer Art "Steinkreis" treffen. Der Rest geschieht automatisch.

Antwort #7, 05. Oktober 2012 um 08:44 von derschueler

kann man das auch öfters machen? Wenn man z.B. nach einer Zeit wieder Vampier werden will?

Antwort #8, 06. Oktober 2012 um 18:03 von Zockerbert

ja...

Antwort #9, 06. Oktober 2012 um 19:09 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)