2 fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1.Woher bekomme ich feinwolle?
2.wie pflanze ich reis weil auf normalen feldern klappt das bei mir nicht.

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 14:11 von Sternenstuerrmer

6 Antworten

Hallo :)

Feinwolle bekommst du von den schwarzen Schafen. Ich glaub die gibt's ab dem zweiten Jahr und heißen Suffolk Schafe oder so.

Den Reis kannst du nur in konohana anpflanzen und auch nur dann, wenn Eileen dir ein Reisfeld gebaut hat ( als Auftrag am schwarzenbrett), dass du vorher Fluten musst. Wann sie das macht weiß ich allerdings nicht, ich bin schon im Herbst 3. Jahr und hab auch noch keines...

Lg :)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 14:51 von Mochi1988

Ich denke Feinwolle gibt es nur von Wettbewerb-Sieger-Schafen und gute von schwarzen? Wobei schwarze nach einem Sieg ne höhere Wahrscheinlichkeit haben Feinwolle zu geben als weisse Sieger.
Das Reisfeld ist frühestens der 4. Ausbau in Kono, nach 3 Felderweiterungen.

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 19:39 von Cyara

ne feinwolle ist die normale wolle von den schwarzen schafen ;D

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 20:01 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Und wie heisst dann die Siegerwolle? (Les immer die englische Seite, wohn in Kono und bin noch in Jahr 1, da hab ich die deutschen Übersetzungen noch nicht gesehen^^)

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 21:23 von Cyara

wüsste ich auch gern, ich hab zwar schon mal mit nem schaf gewonnen, aber irgendwie bekomme ich von dem immer nur die normale wolle :(

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 15:43 von Palutena

Edelwolle :) hab sie heute bekommen

Antwort #6, 07. Oktober 2012 um 12:51 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)