relikte (Darksiders 2)

also ich hab die relikte beim grab des judikators nicht eingesammelt und wollte sie jez im nachhinein einsammeln, jedoch kann ich das relikt nich holen weil ich dafür den geist bräuchte den man ja nur kurze zeit hatte, nun meine frage, um die trophy das nebenabenteuer zu bekommen muss ich ja auch alle seiten de buchs der toten finden, nun hab ich die schon(dafür gibts auch ne trophy) und wenn ich jez nochma neu anfangen würde müsste ich die dann nochma suchen ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 14:34 von herrmann1993

1 Antwort

Du kannst jederzeit ins Grab des Judikators zurückkehren und es durchsuchen..Du meinst du kommst am Anfang nicht rein.Ganz einfach.Da wo die beiden Plattformen sind und die verschiebbare Säule.Mach Seelenteiler AUF der verschiebbaren Säule.die 2 Plattformen beachtest du gar nicht.Mit einer von den 2 Seelen schiebst du die Säule einfach auf die andere Seite.Seelenteiler lösen und weitergehen.Wenn du die Trophy in einem neuen Spiel hölen willst,musst du alles nochmal suchen.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 17:10 von raini213

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)