Kann mir einer Bitte helfen ! Auf dem Weg nachSilden sind ein paar von meinen Händlern von den Orks getötet worden, was soll ich jetzt tun? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Kann mir BITTE einer helfen, auf dem weg von Geldern nach Silden sind mir ein Paar Händler von den Orks getötet worden, was soll ich jetzt tun damit ich die Quest beenden kann?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 14:49 von Denis1019

2 Antworten

Ohh, das ist Übel.
Hast du vielleicht davor gespeichert? Wenn ja, dann geh mi ihnen ein Stück des Weges und lass sie dann so etwa in der Höhe des Höhleneinganges warten und töte die Orks allein. Dann hol sie nach.

Hast du nicht davor gespeichert, dann vielleicht danach?
Du könntest sie mit einem Cheat wiederbeleben, dass geht jedoch nur, wenn du sie noch nicht geplündert hast. Hast du sie geplündert sind die Namen weg und es geht nicht mehr.

Als letzte Möglichkeit, du spawnst dir die Händler wieder her, doch bin ich mir nicht sicher, ob du damit die Quest beenden kannst. Weil du ja schon mitten in der Quest bist.

Das einfachste wäre eben die erste Variante. :o)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 19:30 von Gorn148

Ach was ich vergessen habe, war Hamlar unter den getöteten?
Wenn nicht, dann versuch es doch einfach mal. Bring ihn nach Silden.
Weist du wo du ihn hinbringen musst?
Also wenn du das Spiel noch nicht gepatcht hast, dann musst du ihn hinter der Brücke sofort nach links bringen da wo die Bänke und Stühle sind. Er wird dich dann ansprechen.

Hast du es gepatcht, dann sollte er dich vor der Brücke ansprechen und dir sagen das er jetzt allein klar kommt.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 19:36 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)