Kapfestung Ritter (Tales of Symphonia)

Hey ihr Lieben, spiele Tales of Symphonia und bin in der Kapfestung. Habe auf anhieb das Rätsel mit den Rittern geschafft, war eigentlich kein Problem. Habe allerdings verpeilt, das dort ein Gang ist auf der rechten Seite.
Jetzt kann ich in diesen Gang nicht mehr rein, das Tor ist zu. Wenn ich die Ritter anklicke, auch wenn ich keine Flammen gelöscht habe, falle ich SOFORT herunter. Kann das auch nicht mehr ändern, wenn ich mal rauslaufe.

Komme jetzt natürlich nicht durch das Haupttor. Hat jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 14:59 von KleinFye

2 Antworten

du musst diesen blauen schleim besiegen (Monstername:Denker) dann öffnet sich das tor und bei der roten ritterseite musst du diesen rote brennstoff zerstören (Monstername:Anzünder)

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 09:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Hey Abdus,
ist von der Theorie ja echt schön, aber ich hab schon versucht den schleim zu besiegen. das tor öffnet sich trotzdem nicht.

also, hab versucht:
nur rot oder nur blau
erst rot, dann blaues monster zu besiegen
erst blau, dann rot
rot, blau, rot,..zum schluss die fackeln in einer anderen reihenfolge (info iwo im internet gefunden)

selbiges dann auch mit vorher der schrift lesen und den kerzen auspusten

trotzdem hat sich keines der beides tore auch nur im geringsten bewegt.

liebe grüße

Antwort #2, 08. Oktober 2012 um 12:02 von KleinFye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)