Move pack (WWE '13)

Frage das sind ja die Move die man kaufen kann und wen man die alle gekauft hat muss man die dann noch die superstars rein machen die neuen oder haben die die dann bei den jeden superstars drine

2 kommen noch mehr oder mehr nicht es reicht mir keine frage aber vielleicht weiss es ja einer


Kimura Lock
Lionsault
Triangle Dropkick
The Hart Lock
Top Rope Super German Suplex
Superkick/Pedigree Combo
Delayed Vertical Suplex Powerslam
Omega Driver
Airplane Spin
Top Rope Brainbuster
Flapjack/Cutter Combo
Small Package Driver
Sleeper Suplex
Brock Lock
Spinning Double Leg Takedown
Fujiwara Armbar
Pin-Up Strong
Lift Single Underhook DDT
Corner Back Elbow Strikes
Half-Nelson Backbreaker

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 15:11 von wwe12fan

4 Antworten

ist noch nichts bekannt geworden

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 19:28 von AustrianGamer09

meinste jetzt von die dlc oder die frage ob sie es schon gleich haben wen man es gekauft hatt und man es nicht noch selber einbauen muss bei die superstars

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 20:08 von wwe12fan

um frage 1

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 21:29 von AustrianGamer09

ok wen nicht pass ich die halt an

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 21:57 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)