Systemanforderungen (SW - Force Unleashed Sith)

reicht das für das spiel:intel(R) Pentium(R) 4CPU 2,80GHz 2,12GHz 1,00GB RAM

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 15:29 von Aniken52

3 Antworten

Nein du brauchst mindestens 2 GB Ram, Und warum fragst du ?
Hast du das Spiel etwa Illegal aus dem Internet gedownloadet
wie Timmy Turner immer die Panzer, die TV's,... aus dem Internet hat?Das ist verboten und ich merk das ich bin nämlich schon 8 Ja
ich bin nämlich ein ganz Schlauer. Spass beiseite das ist illegal das weist du ,und ich hab das Spiel hir und kann das nicht Installieren, mein PC sagt mir dass er den ordner Userappdata nicht erweitern kann. also nein du kannst es nicht installieren wil du mindestens 2 GB RAM brauchst und gute 35 GB Festplattenspeicher.Also, ich hoffe das dir die polente ordentlich auf den Sack geht weil du es Illegal runtergaladen hast, also mit mahnbriefen und so. und viel Spaß beim nichtzocken:D.

Antwort #1, 05. Oktober 2012 um 18:44 von megatron3000

junge ich wollte nur wissen ob das laufen würde du Bitsch

Antwort #2, 07. Oktober 2012 um 20:34 von Aniken52

@megatron3000

Was nimmst du Junge?
Haben dich deine Eltern verhauen? Drogen?

Wie kann man bloß bei einer normalen Frage so ausarten..

Für die Zukunft, @Aniken52.

Google mal nach: "Can you run it". Cyri wird dir schon sagen, ob ein spiel läuft oder nicht!^^

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 09:06 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)