besser verteidigen (Fifa 13)

wie kann ich besser verteidigen ?
ich verliere online so gut wie jedes spiel und immer weil meine abwehr durch die einfachsten pässe ausgespielt wird
meist nur ein kurzer hoher ball und der gegner ist mit 2 spieöern alleine vor meinem torwart und die abwehr bewegt sich völlig unorganisiert und ungeordnet
wenn ich versuche durch zu laufen hat der gegner immer eine solide abwehr die mir sofort den ball abnehmen
wie macht man sowas ? bitte helft mir ich krig online nichts hin
und meine abwehrspieler sind eigentlich gut
( evra mbia cahil sagna)

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 15:47 von iTz3ISniiPeZz

3 Antworten

Dazu muss ich sagen das die Abwehr nur so gut "meistens" steht weil die Gegner einfach nur x drücken.
Mit der x Taste schirmt der Verteidiger den Gegner automatisch ab aber greift deinen Angreifer nicht sofort an.
Ich finde es auch ziemlich scheiße das EA das nicht mal raus nimmt.
Und trotzdem spielt fast jeder damit. *Noobs räusper*
Zu deiner Frage ... Ich persönlich versuche darauf zu achten "meine" Innenverteidiger so weit wie möglich aus dem Spiel zu nehmen und greife dann nur mit den jeweiligen Spielern die in der nähe des Gegners stehen an.
So kannst du mit deinem Spieler der vor der Innenverteidigung steht den Gegner super stören wärend er versucht an der Innenverteidigung vorbei zu kommen.
Sollte der Gegner jedoch trotzdem an deinem Spieler vorbei kommen der vor der Innenverteidigung steht, musst du natürlich auf den Innenverteidiger umschalten.
Es erfordert etwas Übung aber wenn du es kannst, kassierst du viel weniger Tore.

Hoffe ich konnte helfen

mfg Slicegee

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 16:36 von SliceGee

Ich benutze x niemals das ist eine Hilfe die einem auch in manchen situationen schwierigkeiten bereiten kann.
Aber das lernt man schon wenn man das weg lässt gegen den pc sollte man so zocken.
LG

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 16:41 von Alexissanches

ok danke euch beiden ich ich werds mal ausprobieren

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 16:48 von iTz3ISniiPeZz

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)