Wo ist der seeigel?! (MySims Kingdom)

Ich suche schon lange den seeigel! ich ahbe neulich rausgefunden das es ihn auf trevors insel gibt. aber ich fische ungefähr schon 2 stunden und hab erst einen gefangen! ich brauche 5 ;( gibts noch eine andre möglichkeit den seeigel zu bekommen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 16:16 von Cookiefairy

3 Antworten

bei mir war es so das ich auf diser grufti insel war (hab den namen vergesen ) und da habe ich wo man für den zombie meine wohnung bauen soll geangel und ungefähr 10 stück in 3min. geckrigt

hoffe es hilft dir ! :D

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 01:20 von muffin00

Elfenland findest du Seeigel aber auch :) vorallem in dem Teich.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:47 von Molly089

Danke :) is schön geklärt eigentlich meinte ich den seeteufel :'D Hab das spiel aber jetzt durch und alle schriftrollen fertig ♥

Antwort #3, 01. November 2012 um 17:22 von Cookiefairy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link