Wo ist der seeigel?! (MySims Kingdom)

Ich suche schon lange den seeigel! ich ahbe neulich rausgefunden das es ihn auf trevors insel gibt. aber ich fische ungefähr schon 2 stunden und hab erst einen gefangen! ich brauche 5 ;( gibts noch eine andre möglichkeit den seeigel zu bekommen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 16:16 von Cookiefairy

3 Antworten

bei mir war es so das ich auf diser grufti insel war (hab den namen vergesen ) und da habe ich wo man für den zombie meine wohnung bauen soll geangel und ungefähr 10 stück in 3min. geckrigt

hoffe es hilft dir ! :D

Antwort #1, 08. Oktober 2012 um 01:20 von muffin00

Elfenland findest du Seeigel aber auch :) vorallem in dem Teich.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:47 von Molly089

Danke :) is schön geklärt eigentlich meinte ich den seeteufel :'D Hab das spiel aber jetzt durch und alle schriftrollen fertig ♥

Antwort #3, 01. November 2012 um 17:22 von Cookiefairy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)