skyrim stürzt ab :O (Skyrim)

hey habe das problem das skyrim sich manchmal schließt und da steh das programm funk. nicht mehr :(

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 16:18 von gelöschter User

5 Antworten

hab das auch öfters... komischerweise aber erst seit Stufe 30.. vorher hatte ich damit keine probleme.. weiß auch nich was bzw. ob man da was machen kann.

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 16:51 von velvet_tears

bei mir tritt das in letzter zeit weniger auf.
ich hab skse installiert und starte es über selbiges.
andernfalls empfehle ich einen autosave mod, damit man nicht jede weile wieder neustartet.

achja und standart, hilft aber:
''haben sie versucht ihn aus und wieder anzuschalten?''
nein im ernst es hilft

Antwort #2, 04. Oktober 2012 um 22:58 von Dome329

schick mal link zu skse pls :(

Antwort #3, 05. Oktober 2012 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
was ist skse?

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 16:01 von velvet_tears

Ist mir zuletzt bei der Quest "Des Daedras bester Freund" auch passiert.
Als ich die Maske von Clavicus Vile holen wollte(per aktivieren der statue)

Hat aber letztendlich ohne Abstürzen funktioniert als mir die Maske durch langen Dialog automatisch hinzugefügt wurde.

Sowas sollte irgenwie mal behoben werden.

Antwort #5, 06. Oktober 2012 um 00:52 von katnisseverdeen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)