Oblivion Hand in der Akademie in der Winterfeste (Skyrim)

Hi, ich hab grad angefangen die Questen der Akademie von Winterfeste zu machen und sollte mich halt zum Auroren von Dunlain begeben. Das hab ich dann auch gemacht, dabei bin ich aber auf so ne komische Hand mit dem Oblivionzeichen auf der Handfläche in Mitten eines Raumes gestoßen. Wenn ich zu der Hand gehe steht da sowas wie:,,Aktiviere Mittelfinger" oder ,,Aktiviere Zeigefinger". Außerdem lag da so nen Tagebuch in dem irgendwas von einer Beschwörung stand und Ringen die im Arcanaeum versteckt sind. Meine Frage ist ob man irgendwie diese Ringe beschaffen kann und wenn ja was das einem bringt.

Freu mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 04. Oktober 2012 um 16:31 von BigLebovski

1 Antwort

naja die Ringe sind in einer truhe in der biblio von der akademie und die kannst du dann darauf setzen und dann passiert dann halt was ( wenn ich das verraten würde wärs doof ) :)

Antwort #1, 04. Oktober 2012 um 19:18 von Marco2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link